PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:15 Uhr
0
oh, ich gehgerade, ist ja power hour ....
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:12 Uhr
0
bin kurz weg, defibrillator holen...
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:10 Uhr
1

Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:10 Uhr
0
xhttps://www.morgenpost.de/politik/article241728658/Dieser-Trump-Vertraute-soll-neuer-Chef-der-Nato-werden.html
N
Noname333, 21.02.2024 21:07 Uhr
0
Turnover rate is 6.5% Not low
N
Noname333, 21.02.2024 21:04 Uhr
0

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung

Oki !
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:03 Uhr
0
Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:01 Uhr
0

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung
N
Noname333, 21.02.2024 21:00 Uhr
0

sieh: Jüngste Trades "Phunware Inc Aktie"

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?
L
Luca0011, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Habe zwar keine 32k Anteile aber auch immerhin knapp 15k 😅
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Wer jetzt nicht nervös ist, ist entweder nich investiert oder nimmt Drogen ...
A
Aufschlagwin, 21.02.2024 20:57 Uhr
0

Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄

Verstehe ich, mir ist auch nicht ganz wohl
L
Luca0011, 21.02.2024 20:56 Uhr
0
Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄
K
Kaihawei, 21.02.2024 20:56 Uhr
0

https://ibb.co/6gYMvNT

Hast du das persönlich heute erhalten?
M
Millionär2030, 21.02.2024 20:54 Uhr
0
wer kann der kann
Taurus204
Taurus204, 21.02.2024 20:53 Uhr
0

0,28 🥹

11.000€ in Phun, dann hab ich 3Milliarden Shares.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -2,47 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen