PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
N
Noname333, 21.02.2024 21:15 Uhr
0

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden

Firmen Webseite?
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:15 Uhr
0
oh, ich gehgerade, ist ja power hour ....
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:12 Uhr
0
bin kurz weg, defibrillator holen...
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:10 Uhr
1

Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:10 Uhr
0
xhttps://www.morgenpost.de/politik/article241728658/Dieser-Trump-Vertraute-soll-neuer-Chef-der-Nato-werden.html
N
Noname333, 21.02.2024 21:07 Uhr
0
Turnover rate is 6.5% Not low
N
Noname333, 21.02.2024 21:04 Uhr
0

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung

Oki !
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:03 Uhr
0
Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:01 Uhr
0

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung
N
Noname333, 21.02.2024 21:00 Uhr
0

sieh: Jüngste Trades "Phunware Inc Aktie"

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?
L
Luca0011, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Habe zwar keine 32k Anteile aber auch immerhin knapp 15k 😅
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Wer jetzt nicht nervös ist, ist entweder nich investiert oder nimmt Drogen ...
A
Aufschlagwin, 21.02.2024 20:57 Uhr
0

Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄

Verstehe ich, mir ist auch nicht ganz wohl
L
Luca0011, 21.02.2024 20:56 Uhr
0
Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄
K
Kaihawei, 21.02.2024 20:56 Uhr
0

https://ibb.co/6gYMvNT

Hast du das persönlich heute erhalten?
M
Millionär2030, 21.02.2024 20:54 Uhr
0
wer kann der kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -6,25 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen