PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
L
Luca0011, 21.02.2024 16:55 Uhr
0
Ab morgen sollte es sich so langsam nach oben bewegen oder was meint ihr ?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:43 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.. Meine eiserne Regel ist überall.. Niemals über 3 mal nachlegen
g
grizzly80, 21.02.2024 16:42 Uhr
0
Was macht man jetzt am besten hier? Nachkaufen, verkaufen, halten?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:35 Uhr
0
Der Bereich bis zur unteren Linie wird sauber gemacht.. Darunter würden alle aussteigen die darunter gekauft haben.. Das möchte niemand mit Plan dahinter
L
Lemonaid, 21.02.2024 16:26 Uhr
0
Jetzt wird brenzlig, fallen durch eine unterstützung
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:26 Uhr
1
Sicher1 PHUNWARE INC. DL-,0001
Bisher war 0.333 $ der Offering Plan... Da muss es mit runaway Gap darüber springen..
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 21.02.2024 16:21 Uhr
2

Wenn sie schon mit Fake News arbeiten müssen?? Weil niemand sonst verkauft.. Unter 0.25 $ würde ich aussteigen Ziel wäre eigentlich mindestens 0.70 $ Hoffentlich squeezt das Ding den Shorties um die Ohren.

Dann sollte aber sogar einiges über 0,7$ drin sein. Doch erst muss das hier durchbrochen werden. Scheint als hätten die Algos das Kommando übernommen.
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:15 Uhr
4
Wenn sie schon mit Fake News arbeiten müssen?? Weil niemand sonst verkauft.. Unter 0.25 $ würde ich aussteigen Ziel wäre eigentlich mindestens 0.70 $ Hoffentlich squeezt das Ding den Shorties um die Ohren.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 21.02.2024 16:10 Uhr
0

Jetzt Gap close 0.29 $ bitte Morgen das von gestern..und vorgestern.. Dann Sprung über die 0.333 $ Plan Linie.. Best Scenario

Sieht nicht danach aus. Bären bestimmen momentan das geschehen
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 16:06 Uhr
2
Jetzt Gap close 0.29 $ bitte Morgen das von gestern..und vorgestern.. Dann Sprung über die 0.333 $ Plan Linie.. Best Scenario
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 15:54 Uhr
0
Grosser Spread jetzt bei den Amis. Mitte ist 0.27 $
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 15:51 Uhr
0

Ist schon auf 0,271

Ja Drücker Kolonne möchte vermutlich das Tief vom 30.01 bestätigen. 0.261 $.. Schaffen Sie glaub nicht.
P
Piedela, 21.02.2024 15:50 Uhr
0
Glaub an die Vorwahlen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen