PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 22:35 Uhr
1
L& S könnte ich jetzt phuni zu 0.24.2 € kaufen Oder zu 0.240 € verkaufen Mehr neutral geht nicht
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 22:19 Uhr
0
L&S vergessen bei Flatex.. ist einzigster Handelsplatz bei TR. Absolute neutrale Mitte. Genaue Umsätze gibt's für's Volk deshalb nicht.. ausser hier bei BN Märkte ganz kurz... Bin Ich mir seit L&S Dax Indikation ganz sicher. Guts Nächtle
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:15 Uhr
0
Gute Nacht 💤
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:15 Uhr
0
Hier der Link …
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:14 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PHUN
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:13 Uhr
1
Alles gut soweit. Lasst euch nicht von den Zockern verunsichern.
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 22:12 Uhr
0
Gerade mal bei den Amis auf der Plattfform mitgelesen. Die freuen sich jetzt auf die nächsten Wahlen und hoffen, dass Trump weiterhin gewinnt.
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 22:06 Uhr
0
Flatex ja. Tradgate ( immer zuverlässig) Quotrix Gettex Baader Bank Und Nasdaq momentan im Angebot Zum Schluss..
N
NoPainNoGame, 21.02.2024 22:04 Uhr
0

Feierabend

Nene !. Geht noch weiter bis 23 h wenn man parallel ein Depot bei TR hat 😎
N
Noname333, 21.02.2024 22:02 Uhr
0
Nachbörselich kann immer bei L& S handeln
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:59 Uhr
0
Feierabend
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:59 Uhr
0
Ich könnte jetzt momentan nicht in München, Stuttgart.... Handeln. Trotz Flatex..
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:51 Uhr
0
Jemand der gut recherchiert hat vermutlich.. Hört sich logisch und legal an..
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:50 Uhr
0

Das Unternehmen hat am 19. März eine Anhörung mit Nasdaq. Sie finden dies in ihrem SEC-Einreichungsprospekt, der gemäß Regel 424(b)(5) eingereicht wurde. Bis dahin wird keine Entscheidung über einen Reverse Split getroffen.“

Gibt es eine Quelle dazu?
Tradi444
Tradi444, 21.02.2024 21:50 Uhr
0
Wer hat das oben gepostet?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
Alle Diskussionen