Phunware WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Humpi
1,69
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 289
Humpi,
23.10.2024 11:39 Uhr
3
Es ist nie verkehrt, Gewinne mitzunehmen und nach einem neuen Einstiegspunkt zu suchen.Ich persönlich hätte jedoch nach 15:30 Uhr eine Entscheidung getroffen. Dafür hält sie sich zu gut.
Deno.,
23.10.2024 11:43 Uhr
0
Solche Titel sind halt immer unberechenbar. Kann schnell Richtung 20€ laufen aber genauso schnell Richtung 6-7€
Humpi,
23.10.2024 11:47 Uhr
0
Ich denke dafür ist der Hype noch zu groß, aber ja gebe dir recht habe ich schon oft erlebt, wenn alle so bullish sind es dann sich komplett in die andere Richtung entwickelt weswegen ich nie den exitplan von jmd kritisieren würde.
MaLiMo,
23.10.2024 11:51 Uhr
0
ist dies bereits bekannt? https://www.globenewswire.com/news-release/2024/10/21/2966175/0/en/Phunware-to-Present-at-the-LD-Micro-Main-Event-XVII.html
Humpi,
23.10.2024 11:15 Uhr
2
Ich möchte nur sinnvoll kommunizieren wo auch Kritik geäußert werden darf ohne, dass die gleich gelöscht werden. Und seine Art einsilbig zu kommunizieren ist mir zu anstrengend. Auch sein geschwurbel ich wäre ein bezahlter basher mit mehrfachaccount ist einfach Schwachsinn. Short wäre mir zu heiß, meine Meinung, aber jeder sollte wissen, dass es sich um ein pump n dump dreht der nicht viel Substanz hat. Hier kann auch ein squezze stattfinden, weiß keiner. Es ist gezocke, wenn man sich das Unternehmen genauer anschaut. Und jeder darf hier zocken.
Demokrator,
23.10.2024 11:09 Uhr
0
...und es keine Garantie dafür gibt, dass die nächste Verwässerung nicht bereits unterschriftsreif auf dem Schreibtisch vom Management liegt. Short, long, short.
Demokrator,
23.10.2024 11:07 Uhr
0
Sicher1 kennt die Boardregeln, aber er interessiert sich nicht dafür.
BadenKreuzer,
23.10.2024 11:06 Uhr
0
Sobald ich nochmal einsteige, bricht die Kerze in sich zusammen 😅
Dr.Meyer,
23.10.2024 10:48 Uhr
1
Wird gut gekauft und noch nichtmal die Amis dabei. Das wird heute noch sehr spannend 💰 🏦 🤑 💴 💵 💶 💰
Maschu1982,
23.10.2024 9:18 Uhr
4
Bin jetzt auch eingestiegen , 1k aktien gekauft
Viel Glück allen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |