Pierre et vacances WKN: 923268 ISIN: FR0000073041 Kürzel: PV6 Forum: Aktien User: Brösel75

1,807 EUR
-2,38 % -0,044
18:20:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61
Brösel75
Brösel75, 11.08.2022 12:43 Uhr
0
groupepvcp.com/en/361/financing/capital_increases_2022
Brösel75
Brösel75, 11.08.2022 12:41 Uhr
0
Geht nicht....Neuer Versuch
Brösel75
Brösel75, 11.08.2022 12:40 Uhr
0
Guck mal unter groupepvcp.com/en/364/Capital-increases-documents?token=e8ceea0afef85a1970662144181b53ac
Brösel75
Brösel75, 11.08.2022 12:35 Uhr
0
Maßnahme endet wohl am 09.09.
Brösel75
Brösel75, 11.08.2022 12:35 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen. Am besten mal die (sehr umfangreiche) Broschüre lesen. Ich seh bloß Bezugsrecht 27 neue Aktien für 4 alte zum Preis von je 75 Cent
B
Bavaria_One, 11.08.2022 6:39 Uhr
0
Morgen, ich denke leider das es so sein wird. Vielleicht werden irgendwann Aktien zurück gekauft.
K
Kreuz01, 11.08.2022 6:13 Uhr
0

Okay, würde mich dann auch interessieren was es neues gibt 🙋

Scheinbar ist mein Geld weg, laut der Ing Diba gelten die Bezugsrechte nur für französische Aktionäre 😤. Kann das wirklich sein, hat jemand ein ähnliches Problem??
V
Voldemort1977, 10.08.2022 10:31 Uhr
0
OK. Französische Foren klären auf. Kapitalmaßnahme.
V
Voldemort1977, 10.08.2022 10:18 Uhr
0
Was ist denn hier los?
L
Langer_Tünn, 09.08.2022 11:35 Uhr
0
Komischerweise standen die im chart nun nie über 4 euro
L
Langer_Tünn, 09.08.2022 11:34 Uhr
0
Ja mich auch, oder wurden die Aktien ähnlich wie bei Tesla gesplittet?
B
Bavaria_One, 09.08.2022 7:48 Uhr
0
Okay, würde mich dann auch interessieren was es neues gibt 🙋
K
Kreuz01, 08.08.2022 19:44 Uhr
0
Danke für deine Infos, habe dort heute mal angerufen. Die Info Post geht in den nächsten Tagen raus. Mehr Informationen konnte ich nicht bekommen 🤨
B
Bavaria_One, 08.08.2022 9:27 Uhr
0
Frag doch da mal nach ob die dir was sagen können.
K
Kreuz01, 08.08.2022 9:25 Uhr
0
Bei der ing-diba
B
Bavaria_One, 08.08.2022 9:04 Uhr
0
Ich hoffe es nicht für dich. Hast dein Depot bei einer Hausbank?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Strategy B -7,76 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Strategy B -7,76 %
9 Investmentchancen -5,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen