PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
-3,80 % -0,120
22:42:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
Vancouver
Vancouver, 03.12.2025 5:06 Uhr
0
heute knapp im Minus - 0,13 % - Sydney
T
Tycoon5c69ad588c0d7, 03.12.2025 6:41 Uhr
0

Das ist aber garnicht gut für uns. 😱

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären!
C
Chaser187, 03.12.2025 7:36 Uhr
0

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären!

Wenn die Nachfrage am Limit ist aber es mehr Angebot an Rohstoffen gibt, dann fällt der Preis für Lithium und das ist nunmal schlecht für die Minen.
rr12
rr12, 03.12.2025 10:39 Uhr
0
da steht engpass
rr12
rr12, 03.12.2025 10:40 Uhr
0
nicht engspass
C
Chaser187, 02.12.2025 16:57 Uhr
0
Das ist aber garnicht gut für uns. 😱
rr12
rr12, 02.12.2025 10:38 Uhr
1
https://cnevpost.com/2025/12/02/chinese-lithium-producers-raise-prices/
rr12
rr12, 02.12.2025 10:38 Uhr
1
Chinesische Lithiumproduzenten erhöhen die Preise angesichts des Angebotsengpasses
auf.u.ab
auf.u.ab, 02.12.2025 8:57 Uhr
1
Für meine Kids hab ich einen Sparplan!
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 4:57 Uhr
0
greifst du nicht lieber manuell ein auf deine Käufe - ? na jedenfalls heute leicht grün + 0,20% aktuell in AUS
auf.u.ab
auf.u.ab, 01.12.2025 12:54 Uhr
0
Da die Li-Spodpreise steigen bin ich optimistisch für 📈!
auf.u.ab
auf.u.ab, 01.12.2025 12:49 Uhr
0
Ist nicht schlimm, mein Sparplan schlägt heute zu!
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 4:46 Uhr
0
die Woche startet leicht im Minus - 3,33 % in sydney- und Pilbara hat einen neuen Finanz Chief Officer ernannt -
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:30 Uhr
0
Ach nee, das war in einem anderen Thread. Da hat das Unternehmen frische Zahlen gebracht und keiner hat was davon gewusst 🤣
OliverB
OliverB, 28.11.2025 19:33 Uhr
0
Habt ihr das schon gehört? Pilbara Minerals Ltd: Die Australian Securities Exchange (ASX) befindet sich im Prozess, die Namensänderung des Unternehmens mit Handelsbeginn am 3. Dezember umzusetzen. Der neue Name des Unternehmens lautet Please Group Limited. Die richtig interessanten News kommen von mir🤣
rr12
rr12, 28.11.2025 10:13 Uhr
1
grün ins wochenende.....PLS-- 2,53% --schlusskurs um 16:19:13 Uhr-- 2,28 € --dayhigh 2,29 € --daylow 2,22 € --Vol Stk. ASX 14.728.824
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
9 Canopy Hauptforum +1,74 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen