PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
l
littlefrankie08, 19.01.2026 6:39 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

Danke für Deine täglichen morgendlichen Updates 👍
rr12
rr12, 19.01.2026 7:38 Uhr
0
PLS..0,00%-schlusskurs ASX um--16:16:20Uhr--2,69 € --Vol Stk. ASX 20.190.446
rr12
rr12, 19.01.2026 7:39 Uhr
0
Mit einem Put hätte ich ins Klo gegriffen
rr12
rr12, 19.01.2026 9:41 Uhr
0

Montag rot.

light green
C
Chaser187, 19.01.2026 12:53 Uhr
0

light green

Ne light red.
Vancouver
Vancouver, 19.01.2026 5:04 Uhr
0
Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .
rr12
rr12, 16.01.2026 20:50 Uhr
0
könnte pls das nicht auch......https://insidetesla.de/tesla-nimmt-fortschrittlichste-lithium-raffinerie-der-welt-in-betrieb/
rr12
rr12, 16.01.2026 20:37 Uhr
0
vielleicht einen put kaufen ....Albemarle -5,13% SQM -2,22% FMC -0,45% Lithium America 1,19% MIN -2,40% Rio -2,09% Glencore -2,68% Ganfeng -3,89% Tianqi -4,22%
rr12
rr12, 16.01.2026 20:33 Uhr
0
unglaublich schlecht
Z
Zenker, 16.01.2026 19:20 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557

Schlechte oder eher gute Nachricht?
C
Chaser187, 16.01.2026 17:49 Uhr
0
Montag rot.
rr12
rr12, 16.01.2026 16:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557
rr12
rr12, 16.01.2026 9:40 Uhr
0
PLS.. -3,11% -schlusskurs ASX um-- 16:20:31 Uhr-- 2,70 € --Vol Stk. ASX 36.009.014
C
Chaser187, 16.01.2026 8:22 Uhr
0
Wir sind in der Korrekturphase wie angekündigt. Jetzt wird es eher von Geachäftsergebnissen getragen. Hoffen wir das der Lithiumpreis nicht wieder komplett einknickt.
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 4:57 Uhr
0
zum Freitag nicht so rosig - Sydney aktuell -4,14% leider
F
Friedel79, 15.01.2026 9:19 Uhr
1

@Friedel, weiß nicht wann du eingestiegen bist, aber auf jeden Fall besser als mein ETF :-))) Gratuliere und danke

Ich hatte dort auch einen langen Leidensweg mitgemacht und immer wieder vergünstigt nachgekauft, wenn der Kurs mal wieder ins Bodenlose gefallen ist. Mein durchschnittlicher Einstiegskurs liegt nun bei 0,1787 € bei King Copper.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen