PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 25.01.2026 14:39 Uhr
0
ich sage nur... tabellen und formeln + messschieber hatten wir bis zum abi, dann taschenrechner,dann exel,nun chatgpt......möge der herr hirn wachsen lassen!
Daim8736
Daim8736, 25.01.2026 16:29 Uhr
3
Ich bin nicht 100% sicher, aber eigentlich würde es ja dann weniger Aktien am Markt geben, und somit hätten die Shortseller noch höhere Preise zu zahlen...und der Kurs müsste kräftig steigen.....bitte korrigieren....
rr12
rr12, 25.01.2026 17:46 Uhr
0
genau..... jüngstes beispiel old republik in meinem dividenden depot für 20€ gekauft und dann kam aktienrückkauf...oder allianz.....telekom.....klar ist pls nicht ganz vergleichbar....aber eine richtung wäre vorgegeben.......imo
rr12
rr12, 25.01.2026 17:55 Uhr
0
leider sind die aussies dividendengeil und würden nur schwer zustimmen .....die sabbern jetzt schon wieder nach divi......ich glaube viele hatten nur unzureichend mathematik--:))◕_◕
Daim8736
Daim8736, 25.01.2026 18:20 Uhr
1
Heute Nacht müsste es noch bisschen zulegen, im Fall das Trumpel die Füsse stillhält und den Nahen Osten nicht in Aufruhr versetzt.....ich sage mal 2,5% plus....was meint ihr hier so? Futures sind ja auf 181.000 hoch am Freitag...
Lazley
Lazley, 25.01.2026 14:12 Uhr
1
Stürzen oder stützen? Man kann auch steigende Kurse (unter)stützen…
auf.u.ab
auf.u.ab, 25.01.2026 13:58 Uhr
0
Sollte man durch Aktienrückkäufe nicht einen fallenden Kurs stützen?
Daim8736
Daim8736, 25.01.2026 13:40 Uhr
1
Aktienrückkäufe....das wäre sehr Geil....bei ca 8% Shorts💸
rr12
rr12, 25.01.2026 11:00 Uhr
0
Ich hoffe auf Vernunft
O
Orthopädix2, 24.01.2026 17:16 Uhr
0
Ich hoffe auf eine große
Slim
Slim, 24.01.2026 10:06 Uhr
2
Ich denke es wird eine kleine Dividende geben.
C
Chaser187, 24.01.2026 8:41 Uhr
0
Frage mich ob es dieses Jahr Dividende geben wird? Oder was machen sie mit dem Geld?
rr12
rr12, 24.01.2026 6:46 Uhr
0
Wir sind 20er aber egal 3,6€ das ziel
Dreamer90
Dreamer90, 23.01.2026 20:58 Uhr
1

257.025.342,34stk ist ne menge......habe immer gepredigt aktienrückkauf statt divi.

Ja, aber wir sind nicht mehr 1ter oder 2ter bei den top 10 shorted ASX stocks, sondern aktuell 10ter https://www.shortman.com.au/ Die restlichen 8% geben uns dann hoffentlich Antrieb um Richtung ATH zu steigen
rr12
rr12, 23.01.2026 20:15 Uhr
0
bei LTR sind es noch 85.249.852,22 stk=2,9%
rr12
rr12, 23.01.2026 20:11 Uhr
1
257.025.342,34stk ist ne menge......habe immer gepredigt aktienrückkauf statt divi.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen