PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.297
Vancouver,
02.02.2026 4:42 Uhr
0
Guten Morgen - Sydney heute leicht grün + 0,58 % - PLS hat seit Jahresbeginn nun ca. 2,30% Plus gemacht.
rr12,
02.02.2026 6:48 Uhr
0
Alles bekannt aber abwarten so günstig ist er nun auch nicht und ca 30-40% schwerer für BESS Systeme bestimmt eine super Sache aber bis 2035 ist lifepo führend und die Solid Variante vom Lithium trödelt auch noch....
rr12,
02.02.2026 6:58 Uhr
0
PLS..2,33%-schlusskurs ASX um--16:18:24Uhr--2,56 € --Vol Stk. ASX 54.413.485
h.h.,
02.02.2026 7:21 Uhr
0
lithium Future Festlandchina minus 12,5%. Echt heftig was mit den Rohstoffen passiert! Da geht es uns mit Pilbara noch richtig gut.
Rainmaker,
01.02.2026 22:28 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/superakku-kommt-schon-dieses-jahr-ins-auto-er-braucht-weder-lithium-noch-kobalt_971ccf10-0ef5-4477-967e-1a0fb0482f1b.html
h.h.,
01.02.2026 19:40 Uhr
0
Chinesisch Neujahr ist immer alles für 1-2 Wochen zu, also gebe ich dir recht, wird nicht viel passieren
CaptainDollarX,
31.01.2026 12:00 Uhr
0
Mal sehen wohin die Preise hingehen.... Der Februar könnte recht schwach bleiben.
rr12,
31.01.2026 9:42 Uhr
0
das sind doch verabredete wetten gelaufen.....call und put scheine gehören in den sondermüll
CaptainDollarX,
30.01.2026 23:54 Uhr
1
Alles nur wegen dem FED Nachfolger von Powell, wieder mal so lächerlich. Die Marketmaker reiben sich wieder die Hände....
rr12,
30.01.2026 20:34 Uhr
0
sollte diese news fake sein, werde ich mich in den nächsten 5j von all meinen li-titeln trennen!!.....https://carnewschina.com/2025/12/17/byd-supplier-lead-intelligent-pushes-solid-state-battery-production-to-5-8-gwh-per-line/............BYD is developing
sulfide-based all-solid-state batteries, targeting pilot installation in premium electric vehicles by 2027 and mass production by 2030. These cells promise up to 400-450 Wh/kg energy density, enabling 1,000+ km range,
rr12,
30.01.2026 17:50 Uhr
0
Albemarle -5,86%
SQM -3,72%
FMC -1,32%
Lithium America -7,09%
MIN -6,34%
Rio -1,62%
Glencore -1,70%
Ganfeng -7,01%
Tianqi -7,73%
rr12,
30.01.2026 17:32 Uhr
0
moin rainmaker...hast recht es ist wie immer achterbahn......es sind einfach zu viele shares im Free Float.....und die aussies drüben haben nur noch divis in der rübe......die gfl anteile hätten bei uns bleiben müssen bei fast 1mrd$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |