PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
12:08:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.273
rr12,
23.08.2022 19:14 Uhr
0
ich habe 1 li explorer, 2 fast producer und ein li pferd im stall, 2xgraphit und eine nickel-cobalt lusche....das reicht mir erstmal....mein dividepot will auch noch gepflegt werden......
CaptainDollarX,
23.08.2022 21:44 Uhr
0
US$ auch noch...Das ist mal ein Kursziel. Wäre schön, dann gäbe es hier sicher einige Millionäre, falls man solange die Aktien halten würde. Aber die Berechnung ist schon etwas interspekulativ bzw. weit hergeholt
Diamanto,
23.08.2022 21:56 Uhr
0
Kleiner Denkanstoß vom Diamanto ... als Pilbara Aktionär lohnt sich auch einen Blick auf die Mader Group Limited ... das Unternehmen wartet u.a. die Maschinen der Bergwerksfirmen und wächst mit den Minen an Umsatz und Größe ... Aktie (A3C4H6 | AU0000056269)
Ich bin hier seit September 2021 investiert und zusammen mit Pilbara ist dieser Wert ein Fels in meinem Depot ... Eure Meinung zu dem Wert würde mich interessieren ... 📈 🧐
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-MAD/
Die Mader Group ist ein in Australien ansässiges Unternehmen für Wartungsdienstleistungen. Zu seinen Segmenten gehören Australien, die Vereinigten Staaten und der Rest der Welt. Die Hauptaktivitäten des Unternehmens umfassen die Bereitstellung von Fachkräften und Unterstützung für die Instandhaltung schwerer mobiler Ausrüstung und fester Infrastruktur im Rohstoffsektor in Australien und international. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören Wartungsarbeiten, Unterstützung vor Ort (Arbeitskräfte vor Ort mit Hilfsfahrzeugen und Werkzeugen), Stillstandsteams für Großreparaturen, Reparaturen außerhalb des Standorts und Wiederherstellung von Komponenten, Schulung von Wartungsteams und eine Reihe anderer zusätzlicher Dienstleistungen. Zu den Dienstleistungen gehören auch Schieneninstandhaltung, Baggerunterstützungsteams, Bohrerunterstützungsteams, Fertigung und Leitungsbohren, verarbeitende und nicht verarbeitende Infrastruktur, Stromerzeugung und Schifffahrt, Feldunterstützung, elektrische Dienstleistungen, Instandhaltungsprojekte, Schnellreaktionsteams, professionelle Unterstützungsfunktionen, Austausch von Komponenten und vieles mehr.
Dixaphone,
23.08.2022 18:59 Uhr
0
Finde ich mit K.B. sehr interessant. Zumal K.B auch gute Kontakte nach D hat, selbst schon den PLS-Stand auf der Rohstoffmesse in München gemacht hat und mehrfach bei BMW war. Außerdem sind die derzeitigen Climate-Act-Entscheidungen in Nordamerika sicher gute Voraussetzungen. K.B hat uns damals bei PLS KE-Aktien für 0,235 € gegeben, obwohl der Kurs deutlich über 0,30 € lag. Von daher eine integre, zuverlässige Person. Der hat auch schon bei Atlas Iron alles erlebt und wird sich Patriot und die handelnden Personen genau angesehen haben.
Dixaphone,
23.08.2022 16:12 Uhr
0
Hat insgesamt Optionen für umgerechnet ca. 12 Millionen Euro bekommen.
CaptainDollarX,
23.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone,
23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen.
"Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director"
https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Diamanto,
23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |