PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
13:24:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.274
C
Coralbay, 23.08.2022 11:44 Uhr
0
Haha und das in Überzahl. Grandioser Spielverlauf!!!
G
Gast-753035001, 23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
rr12
rr12, 23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
R
Rainmaker, 23.08.2022 12:04 Uhr
3

4:0 für pls

PLS ist das Bayern München der Lithium-Liga!
O
Orthopädix2, 23.08.2022 12:28 Uhr
1

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

....und ich erst👍😉
rr12
rr12, 23.08.2022 11:40 Uhr
0
4:0 für pls
C
Coralbay, 23.08.2022 10:57 Uhr
0

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

Nur Armado ist so zufrieden mit dem Spiel wie du...:-)))
rr12
rr12, 23.08.2022 10:56 Uhr
0
PLS 3,15% $3,270 EUR/AUD 2,2676 €
rr12
rr12, 23.08.2022 10:34 Uhr
0

Entwicklung der letzten 4 Wochen: 32,75% und der Tag ist noch nicht ´rum. Ich bin sehr zufrieden.

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))
rr12
rr12, 23.08.2022 10:26 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂
C
Clubman3, 23.08.2022 10:24 Uhr
1
Mit wem schreibt ihr da? 😉😂
rr12
rr12, 23.08.2022 10:19 Uhr
1
die igno liste füllt sich ....
R
Rainmaker, 23.08.2022 10:16 Uhr
3

Ihr kommentiert die Aktie wie ein Fußballspiel. Wahnsinn! Sucht euch mal Hobbys

Nur für den Fall, dass dein IQ wirklich so niedrig sein sollte wie ich vermute, hier die Definition zum Begriff 'Forum' https://www.wortbedeutung.info/Forum/
R
Rainmaker, 23.08.2022 10:14 Uhr
0
Mittlerweile ein Tagesplus von mehr als 5% ... ganz ok finde ich. Die US-Indices dürften heute (nach dem kräftigen Minus gestern) auch halbwegs mitmachen bzw. wenigstens nicht stark im Minus enden. Ich denke sowieso, dass PLS und vergleichbare andere Lithiumunternehmen wie Allkem oder SQM sich so langsam aber sicher sich vom allgemeinen Abwärtstrend respektive Leitbörsen abkoppeln dürften.
A
Armado, 23.08.2022 10:13 Uhr
0
Ihr kommentiert die Aktie wie ein Fußballspiel. Wahnsinn! Sucht euch mal Hobbys
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 VW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen