PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,37
EUR
+3,76 % +0,12
19:11:16 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.276
rr12,
23.08.2022 19:14 Uhr
0
ich habe 1 li explorer, 2 fast producer und ein li pferd im stall, 2xgraphit und eine nickel-cobalt lusche....das reicht mir erstmal....mein dividepot will auch noch gepflegt werden......
Dixaphone,
23.08.2022 18:59 Uhr
0
Finde ich mit K.B. sehr interessant. Zumal K.B auch gute Kontakte nach D hat, selbst schon den PLS-Stand auf der Rohstoffmesse in München gemacht hat und mehrfach bei BMW war. Außerdem sind die derzeitigen Climate-Act-Entscheidungen in Nordamerika sicher gute Voraussetzungen. K.B hat uns damals bei PLS KE-Aktien für 0,235 € gegeben, obwohl der Kurs deutlich über 0,30 € lag. Von daher eine integre, zuverlässige Person. Der hat auch schon bei Atlas Iron alles erlebt und wird sich Patriot und die handelnden Personen genau angesehen haben.
Dixaphone,
23.08.2022 16:12 Uhr
0
Hat insgesamt Optionen für umgerechnet ca. 12 Millionen Euro bekommen.
CaptainDollarX,
23.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone,
23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen.
"Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director"
https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Diamanto,
23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
O
R
rr12,
23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-753035001,
23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,08 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,08 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,41 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 8 | Strategy B | -12,41 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | Alle Diskussionen |