PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Extraktion über chemische Prozesse und anschließende Rückführung des Wassers. Da müsste man erstmal genaueres wissen, um zu beurteilen, ob diese Technologie auch bei schärferen Umweltbestimmungen bestehen kann. Die anvisierte Produktionskapazität von 10.000 tpa ist jetzt auch nicht der Hammer. Kann man jetzt vielleicht kurzfristig wegen der noch niedrigen MK etwas Profit machen. Längerfristig wird es erstmal zu einer Seitwärtsbewegung kommen, bei der nicht viel passiert.
100% ESG konform / DLE Anbieter Sunresin ist die Nr1 der Welt auf diesem Gebiet 10Ktpa ist Stage1 (finale Größe wird wahrscheinlich 30 bis 50jtpa je nachdem wie die Erwe verläuft Als neben Produkt entsteht einer der weltgrößten Brom Lagerstätten. Weiteres Nebenprodukt ist Iodine und Magnesium... Jetzt hör ich auf 😋
Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Extraktion über chemische Prozesse und anschließende Rückführung des Wassers. Da müsste man erstmal genaueres wissen, um zu beurteilen, ob diese Technologie auch bei schärferen Umweltbestimmungen bestehen kann. Die anvisierte Produktionskapazität von 10.000 tpa ist jetzt auch nicht der Hammer. Kann man jetzt vielleicht kurzfristig wegen der noch niedrigen MK etwas Profit machen. Längerfristig wird es erstmal zu einer Seitwärtsbewegung kommen, bei der nicht viel passiert.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,67 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,70 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,09 % | Alle Diskussionen |