Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,27
EUR
-1,73 % -0,06
15:16:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.267
Lihco4,
29.08.2022 14:16 Uhr
0
Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten
Pt15,
29.08.2022 14:23 Uhr
1
Es wurde bereits gewarnt das die Kettenhunde kommen. Und sie kommen......
Gast-753035001,
29.08.2022 10:39 Uhr
1
Don't feed the troll, igno passt.
Orthopädix2,
29.08.2022 10:06 Uhr
0
Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn......
Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!
DaddyTrader,
29.08.2022 9:54 Uhr
0
Zyklus erstmal rum oder rebound in Sicht? Würde gerne aufstocken... 🥳
rr12,
29.08.2022 0:00 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
aktienrückkauf keine divi!
Cheese2,
28.08.2022 18:23 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
Coralbay,
28.08.2022 14:24 Uhr
0
Qantas Airline hat am 25.8. einen Aktienrückkauf angekündigt. Ich konnte jedoch keine weiteren Details dazu finden (HV). Die haben trotz Verlustgeschäft rückgekauft....hier die Reaktion im Kurs!! https://www2.asx.com.au/markets/company/qan
rr12,
28.08.2022 14:22 Uhr
0
bei old republik bin ich von 23€ auf 24,4€ gesprungen durch das bisschen buyback....da habe ich 10% divi und 7% sharesteigerung........kann ich supi zufrieden sein in 22
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 8 | $ZETA | +6,65 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -4,52 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -4,01 % | |
| 7 | $ZETA | +6,37 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 9 | Gorilla | +2,91 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | Alle Diskussionen |