PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,309 EUR
-7,49 % -0,268
15:31:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.258
R
Rainmaker, 06.09.2022 19:55 Uhr
4

mit welchem miner könnten wir pls vergleichen um annähernd ein zukunftskursziel zu erahnen ? jemand etwas auf dem radar

Es gibt kein vergleichbares größeres Unternehmen, weil PLS einzigartig ist: - es wird nur Lithium gefördert ... der eine oder andere Konkurrent gleicht dagegen mehr einem Gemischwarenladen (siehe zB Livent) - gefördert wird nur Spodumene, das macht kein anderes größeres Unternehmen - gefördert wird nur und auch nur in Australien, was ein großer Pluspunkt ist. So gut wie alle anderen größeren Konkurrenten fördern (auch) in politisch und wirtschaftlich problembehafteten Gebieten (dazu zähle ich auch Kanada, mit seinen restriktiven Gesetzen). PLS ist viel mehr Benchmark für andere Unternehmen wie Core oder Liontown!
T
Traveller_1220, 06.09.2022 21:12 Uhr
0
Wo liegt eurer Meinung nach das nächste Kursziel?
Keule69
Keule69, 06.09.2022 21:25 Uhr
0
4 Euro in 12 Monaten. Wer bietet mehr?
rr12
rr12, 06.09.2022 22:04 Uhr
0

4 Euro in 12 Monaten. Wer bietet mehr?

4,01
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 06.09.2022 22:25 Uhr
0
Keine Ahnung, meine Glaskugel ist kaputt. Aber ich freue mich riesig, mit PLS meine erste Aktie zu haben, die über 1000% im Plus liegt. Vermutlich wird es auch die Einzige bleiben. Alles weitere warte ich ab, lass erstmal laufen und nehme das Klumpenrisiko und die „Gier frisst Hirn“ Falle bewusst in Kauf.
rr12
rr12, 06.09.2022 18:46 Uhr
0
mit welchem miner könnten wir pls vergleichen um annähernd ein zukunftskursziel zu erahnen ? jemand etwas auf dem radar
rr12
rr12, 06.09.2022 18:42 Uhr
2
PLS OTC 13,56% $2,680
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 06.09.2022 16:42 Uhr
0
Du sagst es!
Pt15
Pt15, 06.09.2022 16:27 Uhr
0
Manchmal zählt es sich aus in schlechten Zeiten nicht immer auf den Kurs zu gucken
G
Gast-753035001, 06.09.2022 13:01 Uhr
0
War ein schöner ruhiger Montag. Mal hoffen, daß die Amis heute nicht wieder mit der roten Flut angreifen.
Z
Zenker, 06.09.2022 12:50 Uhr
0
Bitte minus
DaddyTrader
DaddyTrader, 06.09.2022 11:55 Uhr
0
jo, deutlicher Sprung über ATH 👍🏻🥳.
C
Cheese2, 06.09.2022 11:25 Uhr
0
Ein sehr erfreulicher Morgen. +7% und ATH. Prost zusammen! 🍻
M
Minus01, 06.09.2022 11:06 Uhr
0
Kann mir einer sagen unter welche Aktien die Firma Rimac gehandelt wird ?
M
Minus01, 06.09.2022 11:04 Uhr
0
Zenker! Es geht wieder!
J
Jack_the_Ripper, 06.09.2022 10:54 Uhr
0
Ja Tach zusammen! Ich bin auch noch da, lese aber nicht mehr täglich mit…. Habe inzwischen aber auch schon einige Anteile verkauft… aber egal, die restlichen Anteile sorgen dafür, dass mein Depot noch im grünen Bereich ist 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 Dax Prognose +0,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
Alle Diskussionen