PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,313
EUR
-6,68 % -0,237
10:44:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.254
Mar82,
08.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin seit 2019 investiert und halte weiter. Hoffe bzw bin mir sicher das es noch nicht das Ende ist. Es wird noch weiter steigen.
Frank12345,
08.09.2022 21:09 Uhr
0
Hab gestern zu 2.70 verkauft.. +600% sind super genial.. Das sie heute noch weiter steigt.. Ist krass
rr12,
08.09.2022 21:23 Uhr
0
Albemarle 3,69%
SQM 4,88%
FMC 1,06%
Lithium America 6,83%
Livent 4,06%
Piedmont Lithium 0,68%
Ganfeng -1,88%
Glencore 1,13%
Rio 1,78%
Tianqi -1,75%
rr12,
08.09.2022 21:26 Uhr
0
einmal divi vorher denk ich nicht mal dran.......da kommt es auf 1,2j nun erst recht nicht mehr an
DaddyTrader,
08.09.2022 20:29 Uhr
0
Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.
Rainmaker,
08.09.2022 19:31 Uhr
1
Junge junge, krasse Entwicklung, PLS geht ab wie ein Pennystock, 42% in einem Monat
Clubman3,
08.09.2022 19:17 Uhr
0
OTC Pls bockstark, bin auf den morgigen Freitag gespannt wie wir dann ins WE gehen!
Pt15,
08.09.2022 17:11 Uhr
0
Da steht aber auch das es viele Arten gibt ein Unternehmen zu bewerten. Den Artikel hätte man auch nicht schreiben brauchen.
Cheese2,
08.09.2022 16:38 Uhr
0
Present Value of 10-year Cash Flow (PVCF) = AU$6.8b
??????
Allein für FY2023 rechne ich mit AU$4.29b Umsatz...
( 580000T x 5000US$ x 1,48 exchange rate )
Die rechnen da ziemlich grottig muss ich sagen.
Gast-753035001,
08.09.2022 16:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/pilbara-minerals-limiteds-asx-pls-040826728.html
Gast-753035001,
08.09.2022 15:18 Uhr
1
Ich bin zurzeit noch etwas zurückhaltend mit langfristigen Investments in Graphit. Bedarf für Graphitanoden gibt es nur bei der aktuellen Batteriebauweise, und auch dort wird eifrig mit alternativen Materialien geforscht. Feststoffbatterien benötigen kein Graphit, aber noch mehr Lithium. Deshalb fühle ich mich zurzeit mit Li-Invests zukunftssicherer als mit Graphit. Langfristig setze ich eher auf Vanadium wegen zukünftiger Speichertechnologien. Am Ende alles Spekulation, muß jeder für sich selbst entscheiden, am wenigsten falsch macht man zurzeit mit Lithium.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | Battalion | -7,83 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | Battalion | -7,83 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |