PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,576 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
C
Chaser187, 08.09.2022 22:24 Uhr
0
In was sollen die denn inevstieren?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.09.2022 22:26 Uhr
0

Glaubt ihr echt da könnte eine Dividende kommen? PLS könnte die potentielle Dividende wesentlich besser reinvestieren, als wir selbst...

Das wird Ende des Jahres bekanntgegeben. Chancen denke 50/50. Ich denke es wird eine (Sonder)Dividende geben, aber ein kleiner Betrag.
C
Clubman3, 08.09.2022 22:31 Uhr
1

Glaubt ihr echt da könnte eine Dividende kommen? PLS könnte die potentielle Dividende wesentlich besser reinvestieren, als wir selbst...

Wohin soll Pls mit der ganzen Kohle? Lass noch den Aufstieg in den ASX 50 kommen sowie P1000! Werden hier noch viel Spaß haben! Bin selbst fünfstellig hier seit einigen Jahren dabei mit EK ,044€ Hab sowie einige hier harte Zeiten miterlebt, denke manchmal auch über Verkauf oder Teilverkauf nach! Werde aber weiter halten! 😄 Gier frisst ja bekanntlich Hirn! 😂 Lass mich auf jeden Fall im November überraschen und entscheide dann! Schönen Abend euch
b
bluejade, 08.09.2022 23:03 Uhr
1

Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.

KGV ist aktuell immer noch unter 12, also unterbewertet, was sollte Abverkauf für einen Sinn ergeben?
R
Rainmaker, 08.09.2022 23:43 Uhr
1

Glaubt ihr echt da könnte eine Dividende kommen? PLS könnte die potentielle Dividende wesentlich besser reinvestieren, als wir selbst...

Die divi kommt garantiert! Wie Clubman3 schon richtig festgestellt hat, verdient sich PLS gerade dumm und dämlich ... wo soll die gesamte Kohle hin? Alles ist durch- oder teilweise sogar vorfinanziert: POCSCO, CALIX, P1000. Evtl. Kosten für Aufstockungen (zB Anteil an POSCO-JV) oder Kapazitätserweiterungen (zB P1000 ... mit P640 wird schon teilweise P1000 mitfinanziert) sind Peanuts im Vgl. zu dem Geld, das PLS gerade verdient. Allenfalls eine Übernahme eines Konkurrenten o.ä. könnte eine Divi hinauszögern ... muss es aber noch nicht mal, da es vielfältige Finanzierungsmöglichkeiten gibt, welche den Cashbestand nicht übermäßig belasten, zB durch Aktientausch/Merger. Oder ganz simpel durch Kreditie; die Zinsen sind im historischen Vergleich immer noch sehr sehr niedrig und liegen unter der Inflation. Im Grunde würde es für jedes gesunde Unternehmen, das eine attraktive Investitionsmöglichkeit in Aussicht hat, immer noch Sinn machen sich zu Verschulden statt eigenes Geld in die Hand zu nehmen.
Lazley
Lazley, 08.09.2022 22:14 Uhr
0
Glaubt ihr echt da könnte eine Dividende kommen? PLS könnte die potentielle Dividende wesentlich besser reinvestieren, als wir selbst...
rr12
rr12, 08.09.2022 21:26 Uhr
0
einmal divi vorher denk ich nicht mal dran.......da kommt es auf 1,2j nun erst recht nicht mehr an
rr12
rr12, 08.09.2022 21:23 Uhr
0
Albemarle 3,69% SQM 4,88% FMC 1,06% Lithium America 6,83% Livent 4,06% Piedmont Lithium 0,68% Ganfeng -1,88% Glencore 1,13% Rio 1,78% Tianqi -1,75%
Frank12345
Frank12345, 08.09.2022 21:09 Uhr
0
Hab gestern zu 2.70 verkauft.. +600% sind super genial.. Das sie heute noch weiter steigt.. Ist krass
rr12
rr12, 08.09.2022 20:50 Uhr
1

Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.

abwarten vor dez glaube ich kaum viele warten auf die divi oder rückkauf oder übernahme ann oder oder .....ziel 5$ vorläufig
M
Mar82, 08.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin seit 2019 investiert und halte weiter. Hoffe bzw bin mir sicher das es noch nicht das Ende ist. Es wird noch weiter steigen.
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.09.2022 20:29 Uhr
0
Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.
rr12
rr12, 08.09.2022 20:15 Uhr
0
PLS OTC 7,95%
Timeless.
Timeless., 08.09.2022 19:34 Uhr
0
Geil 😎
R
Rainmaker, 08.09.2022 19:31 Uhr
1
Junge junge, krasse Entwicklung, PLS geht ab wie ein Pennystock, 42% in einem Monat
C
Clubman3, 08.09.2022 19:30 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt wär geil wenn 3€ 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen