PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,315
EUR
-7,30 % -0,261
10:45:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
Coralbay,
13.09.2022 17:30 Uhr
0
Oke, dann verkaufst du, rechnest die Steur, Gebühren und den Spread mit rein. Dann hast du einen Prozentsatz x um den der Kurs fallen muss, damit du ´was davon hast. Diese Volatilität sehe ich bei diesem Wert definitiv nicht. Dafür gibt es andere....aber jedem wie er mag.
rr12,
13.09.2022 17:31 Uhr
0
morgen könnte es rot werden....mal sehen was die heute machen ...Albemarle
SQM
FMC
Lithium America
Livent
Piedmont Lithium
Ganfeng
Glencore
Rio
Tianqi
Cheese2,
13.09.2022 19:42 Uhr
5
Inflation ist hier egal. Dann steigt einfach der preis für spodumene auch. Es wird sowieso alles abgenommen. Daher ist das sogar gut für pilbara.
Inflation ist 10% vereinfacht:
Kosten 500$ steigen um 10% = 550$
Preise 5000$ steigen um 10% = 5500$
Macht 450$ mehr gewinn.
-> Gewinn pro Aktie steigt weiter. Prost 🍻
Eintracht1,
13.09.2022 20:16 Uhr
0
Inflation ist hier egal. Dann steigt einfach der preis für spodumene auch. Es wird sowieso alles abgenommen. Daher ist das sogar gut für pilbara. Inflation ist 10% vereinfacht: Kosten 500$ steigen um 10% = 550$ Preise 5000$ steigen um 10% = 5500$ Macht 450$ mehr gewinn. -> Gewinn pro Aktie steigt weiter. Prost 🍻
Ja, Pilbara ist als Gesamtpaket ein top Sachwert... 🍻
Rainmaker,
13.09.2022 17:23 Uhr
0
Ufff, Nasdaq über 4% im Minus, das wird morgen auch in Down Under nicht spurlos vorübergehen
Pt15,
13.09.2022 16:45 Uhr
4
Die Inflation daten die heute gekommen sind, werden nächste Woche schon keinen mehr interessieren
DaddyTrader,
13.09.2022 16:39 Uhr
0
Na ja, den Schwarzen Schwan kennt wie immer keiner und der Teich ist leider voll damit.
derLukasz,
13.09.2022 14:47 Uhr
0
Schlechte Inflationadaten. Das wird auch die Lithiumwerte runter ziehen. Die Option Gewinne mitzunehmen wäre für Trader eine Überlegung wert
rr12,
13.09.2022 14:12 Uhr
0
vielleicht wird pls die andere divi aktie:)) .....vielleicht gehen uns ja die augen wenn da steht xx% divi:) bei unseren cent ek.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,79 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |