PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,294 EUR
-0,50 % -0,017
08:35:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.264
rr12
rr12, 23.02.2023 19:29 Uhr
0
beim aktuellen kurs und der heutigen divi sind es 2,33% rendite....für aussies bissel wenig wenn Sie nur die heutige zahl sehen.........ich hoffe sie lesen alles das es noch mehr divi gibt
rr12
rr12, 23.02.2023 19:33 Uhr
1

@rr12 sorry verstehe ich nicht

wie in meinem link:) der rechnet auch :)
Daim8736
Daim8736, 23.02.2023 19:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

Meiner langjährigen erfahrung nach sinkt der Kurs immer bei guten News....
F
Fetzen, 23.02.2023 20:19 Uhr
0

Leider nein. Aber gibt ja noch mehr Lithium Buden.

Steig halt etz ein? Ich geh stark von aus 20 cent rauf oder runter is in paar jahren sch.. Egal 😅
F
Fetzen, 23.02.2023 20:20 Uhr
3
Glückwunsch an alle die schon Jahre dabei sin. Ich bin leider erst vor 2-3 Monaten aufmerksam geworden.. Mit nem recht hohem ek von 2,87 und leider nur 200 Stück
h
h.h., 23.02.2023 19:29 Uhr
0
@rr12 sorry verstehe ich nicht
rr12
rr12, 23.02.2023 19:26 Uhr
0

Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung

rechnet lieber :))
rr12
rr12, 23.02.2023 19:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7246696/page-123?post_id=66434300
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 19:23 Uhr
0
Ja, eine Short Squeeze könnte hier auch noch ordentlich für Stimmung sorgen 🥂🍾
h
h.h., 23.02.2023 18:55 Uhr
0
Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung
w
worelan, 23.02.2023 18:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

3,35 EUR und im Laufe der nächste Woche weiter steigend, durch Shorteindeckungen
Pt15
Pt15, 23.02.2023 18:03 Uhr
0
Über 3,10 Euro tippe ich mal
G
Gast-752970801, 23.02.2023 18:03 Uhr
1

Gratuliere allen hier 6 1/2 Jahre jetzt dabei....werde es mir von der Dividende gut gehen lassen....werde kein Stück verkaufen.

War eine Zeit mit höhen und Tiefen 😀 Habe meinen alten Account gesucht und geschaut was ich zuletzt hier geschrieben habe, das waren noch Zeiten im Jahre 2017. 😄 Bin Happy diese Aktie einfach größtenteils liegen gelassen zu haben. Gab zwar Teilverkäufe von mir aber habe aber in den letzen 2 Jahre meinen Bestand erweitern können. Glückwunsch euch allen
G
Gast-752970801, 23.02.2023 17:53 Uhr
0
Shortattacke 2,25€ 😂😜😜
R
Rainmaker, 23.02.2023 17:49 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

Cool, Tippspiel 😎 Ich tippe auf 3,22 € als Anfangskurs (Brief, LS Exchange ... eröffnen als erstes in D).
U
USC, 23.02.2023 17:47 Uhr
1
Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
Alle Diskussionen