PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
rr12
rr12, 23.02.2023 20:52 Uhr
1

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?

https://investmentsparen.net/steuern/quellensteuer/quellensteuer-in-australien/
T
Tabata1234, 23.02.2023 21:14 Uhr
0
Du zahlst hier deine 25% Abgeltungssteuer und mehr nicht.
F
Fetzen, 23.02.2023 21:17 Uhr
0
Hab mir etz nochmal 100 ins depot gelegt. Sollte langen. Wenn die über Jahre hinweg immer schön Dividende zahlen gegebfalls jedes Jahr mehr könnte es sich auch irgendwann stark lohnen
Poschel
Poschel, 23.02.2023 21:30 Uhr
1
Ich hatte vor Jahren mal 85000 Stück zu 0,27€ im Depot. Hätte hätte Fahrradkette, die Geduld hat gefehlt.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Das bedeutet, dass die Dividende aus dem Nettogewinn, sprich nach Steuern, gezahlt wird.

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?
F
Fetzen, 23.02.2023 20:20 Uhr
3
Glückwunsch an alle die schon Jahre dabei sin. Ich bin leider erst vor 2-3 Monaten aufmerksam geworden.. Mit nem recht hohem ek von 2,87 und leider nur 200 Stück
F
Fetzen, 23.02.2023 20:19 Uhr
0

Leider nein. Aber gibt ja noch mehr Lithium Buden.

Steig halt etz ein? Ich geh stark von aus 20 cent rauf oder runter is in paar jahren sch.. Egal 😅
Daim8736
Daim8736, 23.02.2023 19:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

Meiner langjährigen erfahrung nach sinkt der Kurs immer bei guten News....
rr12
rr12, 23.02.2023 19:33 Uhr
1

@rr12 sorry verstehe ich nicht

wie in meinem link:) der rechnet auch :)
rr12
rr12, 23.02.2023 19:29 Uhr
0
beim aktuellen kurs und der heutigen divi sind es 2,33% rendite....für aussies bissel wenig wenn Sie nur die heutige zahl sehen.........ich hoffe sie lesen alles das es noch mehr divi gibt
h
h.h., 23.02.2023 19:29 Uhr
0
@rr12 sorry verstehe ich nicht
rr12
rr12, 23.02.2023 19:26 Uhr
0

Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung

rechnet lieber :))
rr12
rr12, 23.02.2023 19:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7246696/page-123?post_id=66434300
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 19:23 Uhr
0
Ja, eine Short Squeeze könnte hier auch noch ordentlich für Stimmung sorgen 🥂🍾
h
h.h., 23.02.2023 18:55 Uhr
0
Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen