PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,049 EUR
-4,41 % -0,141
09:05:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 13.04.2023 18:31 Uhr
0

https://www.wetteronline.de/regenradar/australien?mode=interactive

musst mal wind dazu einschalten und im stundentakt scrollen er zieht langsam:(
C
Cheese2, 13.04.2023 18:59 Uhr
0
Windfinder.com zeigt, dass das dingens vorbeizieht
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 23:01 Uhr
0
Hoffen wir mal das es keine grösseren Schäden und Ausfälle gibt.
Eintracht1
Eintracht1, 14.04.2023 7:48 Uhr
6

Dieses Gap wurde letzte Woche exakt geschlossen, wie angesagt und bereits festgestellt... Dann wurde die charttechnische Bedeutung des Gap Close (+auf dem Fibo) mit einer bullischen Hammerkerze veredelt. Und... Auch heute schönes Plus als Unterstützung... Also...wie vermutet AKTUELL hilft es🥂🍾 (Im PC Handel wird derartiges natürlich mit SL gehandelt...) Aber erst mit Überschreitung von 4,05AUD gäbe es dann eine weitere Bestätigung der beschriebenen Situation m.E.🍾

🫣🍾🥂 + Das Volumen bestätigt heute auch die Richtung.
rr12
rr12, 14.04.2023 8:38 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-27384?post_id=67267196
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 17:17 Uhr
0
https://www.wetteronline.de/regenradar/australien?mode=interactive
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 17:08 Uhr
0
Das Auge des Sturms ist in diesen Moment im Gebiet von Pilbara 🙄
i
itaco, 13.04.2023 16:03 Uhr
2
https://www.reuters.com/article/australia-critical-minerals-policy-idUSKBN2WA0L7
i
itaco, 13.04.2023 10:16 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/arts_und_style/aus-aller-welt/oel-plattformen-geschlossen-australien-erneut-von-zyklon-bedroht/2634968.html
rr12
rr12, 13.04.2023 8:49 Uhr
0

Ja, sehr gut für dich läuft's🥂 Aber ich meinte, dass diese Empfehlungen auch langfristig zu sehen sind. Und gegen dein aktuelles Unverständnis bezüglich Kurstiefe hilft Charttechnik..😉

oder vertrauen und wissen
Eintracht1
Eintracht1, 12.04.2023 23:07 Uhr
0

Denke ich ja deswegen ja der sparplan. Hilft mir nur bei meinem Unverständnis nicht weiter ;)

Ja, sehr gut für dich läuft's🥂 Aber ich meinte, dass diese Empfehlungen auch langfristig zu sehen sind. Und gegen dein aktuelles Unverständnis bezüglich Kurstiefe hilft Charttechnik..😉
Bert1989
Bert1989, 12.04.2023 21:39 Uhr
0

Bitte langfristig denken.

Denke ich ja deswegen ja der sparplan. Hilft mir nur bei meinem Unverständnis nicht weiter ;)
Eintracht1
Eintracht1, 12.04.2023 21:37 Uhr
0

Also ich will mich nicht beschweren, solange mein sparplan läuft sind tiefe Kurs gut. Dennoch verstehe ich oft nicht wie Kurse soweit fallen können wenn jeder die Aktie seinen Kunden empfiehlt

Bitte langfristig denken.
Bert1989
Bert1989, 12.04.2023 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich will mich nicht beschweren, solange mein sparplan läuft sind tiefe Kurs gut. Dennoch verstehe ich oft nicht wie Kurse soweit fallen können wenn jeder die Aktie seinen Kunden empfiehlt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen