PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
09:38:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.271
rr12,
14.09.2023 9:42 Uhr
0
Bei über 10% gibt's tatsächlich sehr viele mit Interesse daran, dass der Kurs unter wichtige Marken manipuliert wird... Auslösen von SL... Ja, eine Situation, die außerdem große Verunsicherung erzeugt. Aber irgendwann müssen sie auch zurück kaufen... Eine Erhöhung des Lithium-Preises würde zum Kauf drängen..
und auch divi zahlen oder
rr12,
14.09.2023 14:41 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/09/14/usa-riesiges-lithiumvorkommen-im-norden-nevadas-vermutet/
Cheese2,
14.09.2023 15:28 Uhr
2
Das wäre erstmal wurscht weil eine funktionsfähige mine mit infrastruktur zu bauen 5-7 jahre dauert. Und dann muss die effizient dauerhaft funktionieren. Das haben viele nicht hinbekommen.
Eintracht1,
14.09.2023 15:37 Uhr
0
Und wie ist die Qualität des Lithiums? Lohnt sich der Abbau nach Bestimmung der Qualität noch? Welche besonderen Schmetterlinge oder Insekten unter Artenschutz leben dort...etc.. Alles nicht so einfach.. Das ist erstmal nur ne Schlagzeile..
Eintracht1,
14.09.2023 8:57 Uhr
0
Gibt's auch was positives? Seit der aggressiven Short Attacke Ende August, hat sich gemeinsam mit den Tiefs vom September eine leichte Aufwärtstrendlinie gebildet, drei höhere Tiefs...Für morgen wäre sie bei 4,35 AUD. Der Kurs muss im Bereich ca. 4,50 AUD durch eine Abwärtstrendlinie. Dann wird's vom Chart neue Impulse geben. Aber das ist nur eine isolierte Sichtweise...
Eintracht1,
14.09.2023 8:55 Uhr
1
Gut zu wissen für Pilbara- Aktionäre:
https://www.lynxbroker.de/boerse/trading/trading-news-tipps/die-torero-taktik-das-muessen-sie-ueber-short-seller-wissen/
Eintracht1,
14.09.2023 8:51 Uhr
0
Bei über 10% gibt's tatsächlich sehr viele mit Interesse daran, dass der Kurs unter wichtige Marken manipuliert wird... Auslösen von SL...
Ja, eine Situation, die außerdem große Verunsicherung erzeugt.
Aber irgendwann müssen sie auch zurück kaufen... Eine Erhöhung des Lithium-Preises würde zum Kauf drängen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |