PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-2,58 % -0,086
22:30:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.268
Pt15
Pt15, 13.10.2023 12:59 Uhr
1
Seit dem 27.09.23 stagniert, Hoffnung??
Keule69
Keule69, 13.10.2023 13:10 Uhr
0

Spodumen Spotpreis seit ein paar Tagen stabil auf 166500 Yuan. Das war der letzte Tiefstand vor dem letzten Hoch

Der Spodumenpreis ist das allerdings nicht...
Keule69
Keule69, 13.10.2023 13:10 Uhr
0
Schön wärs 😉
Pt15
Pt15, 13.10.2023 13:51 Uhr
0
Carbonat
Eintracht1
Eintracht1, 13.10.2023 15:31 Uhr
0

Shortquote müsste jetzt 14% liegen

Eine hohe Quote kann Fluch und Segen zugleich sein. Oft taumelt die Aktie Monate oder Jahrelang, bevor es dann aus unterschiedlichen Gründen zum sogenannten Short Squeez kommen kann. Dem Aktienkurs wird kurzfristig ein Turbo verliehen und die Aktie schießt in die Höhe. Das durchhalten zahlt sich genau dann aus. Je höher die Shortquote ist, desto stärker wird der Effekt des Short Squeez ausfallen.
Pt15
Pt15, 13.10.2023 12:50 Uhr
0
Spodumen Spotpreis seit ein paar Tagen stabil auf 166500 Yuan. Das war der letzte Tiefstand vor dem letzten Hoch
C
Cheese2, 13.10.2023 12:27 Uhr
1
Shortquote müsste jetzt 14% liegen
C
Cheese2, 13.10.2023 12:26 Uhr
0
Wow gestern wurden 28.689.439 shares geshortet. Und der kurs ist gestiegen. An einem einzigen tag. Was geht ab hier.
C
Cheese2, 12.10.2023 20:30 Uhr
3
Die futures sind ordentlich gestiegen. Möglicherweise gibt es jetzt eine heftige aufwärtsbewegung. Shorts müssen zurückkaufen. Also wär cool 😎
h
h.h., 12.10.2023 11:04 Uhr
1
nach den Charts vieler Lithium Aktien, haben wir möglicherweise einen Boden gefunden, siehe Ganfeng und Albermarle z. B.. Schau mer mal die nächsten Tage.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:55 Uhr
0
Der nächste wichtige Schritt nach oben wäre ein Tagesschluss über 4,23 AUD.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:49 Uhr
2
ABER: Sollte der Fake-Lithium-Preis tatsächlich wieder steigen, kann es weiterhin zu massivem Kaufdruck kommen inkl. Short-Squeeeeeeeeze 🥂 Unkontrollierbare Mechanismen überwiegt dann und nicht irgendwelche gaps, zumindest kurzfristig.. Ja, sehr heikel die Situation, bin froh, jetzt nicht kaufen zu müssen.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:47 Uhr
0

…droht nun ein Einbruch oder wie könnte es weitergehen?

Nach rein charttechnischer Betrachtung, ja, Abstuz droht nach gap close. Außerdem liegt für morgen bei ca. 4,23AUD die obere Linie des kurzfristigen Abwärtstrendkanals als aktuellen Begrenzung.. Und es gibt noch das offene 3,97er Gap... und die langfristige Aufwärtstrendlinie als Ziel unten, die allerdings tatsächlich steigt...
i
itaco, 12.10.2023 9:22 Uhr
0

Und das 4,21er gap auf den Punkt genau in der 4,21 Sekunde vor Schluss geschlossen 🥳🥂

…droht nun ein Einbruch oder wie könnte es weitergehen?
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:08 Uhr
4

4,21%=4,21$:)))

Und das 4,21er gap auf den Punkt genau in der 4,21 Sekunde vor Schluss geschlossen 🥳🥂
rr12
rr12, 12.10.2023 7:55 Uhr
0
4,21%=4,21$:)))
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen