PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
11:51:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
auf.u.ab
auf.u.ab, 06.11.2023 10:30 Uhr
1

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-35349?post_id=70736897

Das wird ja auch Zeit!
C
Clubman3, 06.11.2023 11:44 Uhr
2
Wäre gut wenn sich andere Länder eben so entscheiden würden!
Poschel
Poschel, 07.11.2023 8:45 Uhr
2
Hier sind halt nur Pusher und Durchhalteparolen erlaubt, wobei es kaum eine miesere Lithiumbude gibt als PLS.
BQX
BQX, 07.11.2023 10:59 Uhr
4

Hier sind halt nur Pusher und Durchhalteparolen erlaubt, wobei es kaum eine miesere Lithiumbude gibt als PLS.

Dann lass mal hören deine Argumente warum es keine schlechtere Bude gibt. Köstlich... Ich freu mich so auf die Antwort... Die sehr wahrscheinlich eh nicht kommt
rr12
rr12, 06.11.2023 9:27 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-35349?post_id=70736897
C
Clubman3, 06.11.2023 8:36 Uhr
6

Ja, da hilft jetzt nur mal für ein paar Monate nicht auf die Kurse zu schauen. Pilbara wird noch die untere Linie des langfristigen Aufwärtstrends anlaufen. Sie liegt aktuell bei ca. 3,38AUD und steigt alle zwei Tage ca. 0,01 AUD. Wenn's sie hältst, geht's zum ATH. Wenn nicht... Ja, dann mal min. ein Jahr nicht auf den Kurs schauen 🙄 Ich werde jetzt mal länger das Geschehen ignorieren. Alles Gute uns 🍀 Und schönen Abend 🥂

Hey, guten Morgen! Würden sich einige hier freuen wieder was von dir zu hören! Eingeschlossen ich natürlich! Gruß
Alkoholix
Alkoholix, 06.11.2023 8:22 Uhr
0
Eintracht Eintracht Eintracht.....wo ist der Adler...
C
Coralbay, 06.11.2023 7:42 Uhr
0
Er hat sich hier auch " erstmal" verabschiedet. Sagen wir, offiziell.
rr12
rr12, 06.11.2023 7:35 Uhr
0

Nein, Poschel und Chaser haben ihn nur etwas demotiviert hier etwas zuschreiben!

glaube ich nicht .....denn krähen werden niemals adler beleidigen können!
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 06.11.2023 7:18 Uhr
0
Lieber Eintracht! Wir freuen uns auf ein Wiederlesen!
auf.u.ab
auf.u.ab, 05.11.2023 22:34 Uhr
0
Nein, Poschel und Chaser haben ihn nur etwas demotiviert hier etwas zuschreiben!
C
Clubman3, 05.11.2023 19:55 Uhr
0
Hey, ist Eintracht im Urlaub?
Pt15
Pt15, 02.11.2023 9:38 Uhr
0
Anscheinend drängt die Zeit für die Shorter, da sie ihre Positionen massiv erhöhen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.11.2023 22:17 Uhr
0

Shorter mit tiefen taschen sind die wahre seuche. Verdrehen den kurs wie es ihnen passt.

Bei rund 17% jetzt..
C
Cheese2, 01.11.2023 21:47 Uhr
0
Shorter mit tiefen taschen sind die wahre seuche. Verdrehen den kurs wie es ihnen passt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Palantir -0,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen