PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
20:20:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
Vancouver,
19.11.2025 4:44 Uhr
0
+2,44 % aktuell in Sydney-
l
littlefrankie08,
18.11.2025 22:01 Uhr
0
Plus 7% in USA, am Tageshoch geschlossen💪
C
Chaser187,
18.11.2025 21:11 Uhr
1
Albemarle im Plus, also morgen wohl wieder grün. Crazy move.
Daim8736,
18.11.2025 21:08 Uhr
0
In den nächsten Wochen schon denke ich....
l
littlefrankie08,
18.11.2025 20:05 Uhr
0
Denkt ihr, dass das alte ATH mit 3 € wieder erreichbar ist?
Daim8736,
18.11.2025 17:58 Uhr
1
Lithiumpreis wieder 1,xx prozent gestiegen, Albemarle reagier schin positiv drauf...könnte nochmals Grün werden....kommt wirklich noch eine Short Squeezzz, was denk ihr...über 400 Millionen Aktien sin hier geshortet worden, oder besser gesagt sind es noch...
rr12,
18.11.2025 8:31 Uhr
0
Ganfeng -5,56% $69,92
rr12,
18.11.2025 8:29 Uhr
1
paari
rr12,
18.11.2025 8:29 Uhr
0
PLS 3,28% schlusskurs 16:17:05 Uhr $4,090 dayhigh $4,18 daylow $3,99 Vol ASX 49.994.909 EUR/AUDheute 2,2856 € EUR/AUDgestern 2,2129 €
C
Carbon97,
18.11.2025 7:42 Uhr
0
Hab gestern mal die Analysten mir angeschaut, was die bei den größten Lithium Unternehmen erwartet wird.
Albemarle, pilbara, Sqm sollen 2028 solide im Umsatz wachsen. wer komplett raus der Reihe schießt ist Ganfeng, da soll der Umsatz explodieren 😅 zumindest laut dem, was erwartet wird
Vancouver,
18.11.2025 6:06 Uhr
2
heute weiter grün +3%
Vancouver,
18.11.2025 6:06 Uhr
0
heute weiter grün +3%
h
h.h.,
17.11.2025 20:51 Uhr
0
bin tatsächlich nochmal am überlegen nachzulegen. GIER!!! Ist fast nie gut, aber ....wer weiß wie weit die Reise geht
h
h.h.,
17.11.2025 20:39 Uhr
1
mit den "neuen" Voraussagen über Lithium Defizit 2026 müssten die Shortseller, aber eindecken. Sind immer noch circa 14% der Aktien geshortet. Das kann noch teuer werden für die Jungs und richtig gut für uns:-)))
Netcoin,
17.11.2025 19:21 Uhr
1
Schön zu sehen wie meine alten Latin shares jetzt zu meinen top gainern geworden ist. Was ist ein realistisches Kursziel in den nächsten 2 Jahren?
l
littlefrankie08,
17.11.2025 16:00 Uhr
5
Ruhig bleiben und laufen lassen….
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,82 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,76 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -7,14 % | Alle Diskussionen |