PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
rr12,
01.06.2022 9:24 Uhr
0
klar ich ärgere mich auch bei 1,84€ nachgekauft aber so ist das.....trotzdem ist mein ek noch absolut top.....zumindest für 95% meiner shares.......trotzdem gebe ich rainmaker recht mit pls wird es zu bunt getrieben...22% ist heftig ein komisches play was das abgeht...
C
Clubman3,
01.06.2022 9:17 Uhr
0
Selbst wenn der Preis auf 200.000 runter geht oder gedrückt wird, ist unser Cash Flow immer noch super!
Bei der angedachten gesamt Produktion von mal 1.000.000 t! Die Zeit spielt uns in die Karten! Werde heute nachkaufen! Think Long! 😉
rr12,
01.06.2022 8:50 Uhr
0
china,musk...und co haben schon lange über die preise gemeckert..."On the cost side, the price of lithium carbonate per ton must be under RMB 200,000, the person familiar with the matter said."...The price of battery-grade lithium carbonate is still as high as RMB 470,000 per ton, despite a drop since this month. By comparison, they were less than RMB 50,000 per ton in early 2021...."
rr12,
01.06.2022 8:47 Uhr
0
so einfach ist das nicht mit wiedereinstieg... zumal man im kopf 10,20,30,40,50 cent hat und nun um auf die fast gleiche anzahl von anteilen zu kommen das 4 bis 5fache an geldmenge parken muss, in minicaps steigt man früh oder fast gar nicht ein.......imo....
Crossie!!,
01.06.2022 8:46 Uhr
1
Auch wenn die Lithiumpreise langfristig fallen, ist PLS super aufgestellt. Panikmache! Goldm. Sacks Prognose, dass der Lithumbullenmarkt beendet ist.
rr12,
01.06.2022 8:28 Uhr
0
PLS -22,37% $2,290 EUR/AUD 1,5329 €
rr12,
01.06.2022 8:25 Uhr
0
lke war bei 2,16$ fast so hoch bewertet, wie pls heute ......komische zeiten...
rr12,
01.06.2022 8:05 Uhr
0
mir egal bin kummer gewöhnt gibt's noch paar anteile oben drauf die goldman-sack leute sind gekauft ......das wollte musk haben und er hat es bekommen gut das ich 2 produzenten habe ....exploren werde ich vorläufig nicht mehr.....wichtig ist nur das öl und gas steigen ......der energieerhaltungssatz ist unumkehrbar....wir hatten hier im norden im februar2022 ... 3 orkane..die wälder sind heute noch mit vorsicht zu betreten......mal sehen wann der letzte mohikaner wach wird
Pt15,
01.06.2022 8:01 Uhr
0
Der Markt und was damit zusammenhängt ist extrem verzerrt und keiner weiß in welche Richtung
Pt15,
01.06.2022 7:49 Uhr
0
114 Mio Stk wurden heute gehandelt......
Pommesbude77,
01.06.2022 7:47 Uhr
1
Als vor 3 Jahren von einem Überangebot geschrieben wurde, ist PLS fast pleite gegangen!
Natürlich nicht vergleichbar, aber die aktuellen Preise sind deutlich zu hoch.
Für die Produzenten und Verbraucher nicht zu bezahlen....
Vielleicht sollte ich doch noch etwas abwarten 🤷♂️
Pt15,
01.06.2022 7:34 Uhr
0
Und VW hat keine Teile für e Auto. Wer soll das alles kaufen für diese Preise???
Pt15,
01.06.2022 7:32 Uhr
1
Das ist wieder mal Spielerei der großen.. 20 % Einbruch aufgrund der Annahme ist schon erstaunlich. Der eine sagt langfristig alles OK der andere sagt es gibt ein Überangebot. Mittlerweile weiß keiner mehr was läuft. E Autos sind so teuer das die staatliche Förderung mit eingepreist ist. Die meisten Fahrzeuge sind schon verkauft dieses Jahr und 2023. Und die Jahreswagen sind so teuer als hätten sie nach Zulassung derer noch keinen Wertverlust. Also was läuft hier richtig?
Pt15,
01.06.2022 7:26 Uhr
0
Dann wird es heute Nacht nochmal 10 % runter gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |