PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
C
Clubman3, 14.06.2022 7:31 Uhr
0
Übel
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.06.2022 23:01 Uhr
0
sehr kompliziertes Börsenjahr mal wieder
C
Chaser187, 13.06.2022 22:33 Uhr
0
Wir fallen noch auf ca. 1,30 zurück. Dann kommt eine seitwärtsbewegung.
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 18:59 Uhr
0
Bodenbildung hin oder her, bin vorhin Mal zu 1,42 mit wenigen Anteilen eingestiegen
C
Cheese2, 13.06.2022 18:16 Uhr
0
Wenn pilbara eine bewertung wie amazon hätte wäre hier der preis jetzt 20 €. Der markt ist dumm. Da kann man keine vorhersage treffen.
C
Chaser187, 13.06.2022 14:42 Uhr
0
Im Herbst.
Lucky777
Lucky777, 13.06.2022 14:26 Uhr
0
Was denkt ihr wann die Bodenbildung erreicht ist?
rr12
rr12, 11.06.2022 8:19 Uhr
0

Forschung für Musk: Tesla: Kommt bald eine Super-Batterie mit 100 Jahren Lebensdauer? https://finanzen.net/nachricht/aktien-forschung-fuer-musk-tesla-kommt-bald-eine-super-batterie-mit-100-jahren-lebensdauer-11431056

erstmal kommen lifepos und auch byd wird tesla beliefern und wie es aussieht sogar mit den blades....vielleicht cell to body aber da gibts ja die 4680.....es bleibt spannend und ncm vielleicht als "solid" ansonsten hat lifepo gewonnen.....natrium kann ich mir in stationären speichern oder als hybride fahrakkus vorstellen ....imo....
Pommesbude77
Pommesbude77, 11.06.2022 7:29 Uhr
0
Forschung für Musk: Tesla: Kommt bald eine Super-Batterie mit 100 Jahren Lebensdauer? https://finanzen.net/nachricht/aktien-forschung-fuer-musk-tesla-kommt-bald-eine-super-batterie-mit-100-jahren-lebensdauer-11431056
Pt15
Pt15, 10.06.2022 23:24 Uhr
0
Das sind die Firmen im Dax auch
Bayer1985
Bayer1985, 10.06.2022 19:25 Uhr
0
Kann gut sein, aber so richtig tief wird's doch auch nicht mehr gehen. Ein funktionierendes Unternehmen, mit wichtigen Bestandteilen für die Industrie.
Pt15
Pt15, 10.06.2022 19:22 Uhr
0
Einen Rebound wird es so schnell nicht geben glaube ich.....
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.06.2022 17:31 Uhr
0
zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende..
rr12
rr12, 10.06.2022 16:48 Uhr
0
watt los seid ihr geschockt? keiner schreibt mehr was:)))))))))))))))))wir kennen doch schlimmere zeiten oder:)))))!!!!!
rr12
rr12, 10.06.2022 9:32 Uhr
0

Mal schauen ob sich das noch in grün dreht, Freitage waren dieses Jahr oft überraschend .. 🤭

na mal sehen...PLS -1,75% $2,250 EUR/AUD 1,5072 €
DaddyTrader
DaddyTrader, 10.06.2022 9:13 Uhr
0
Mal schauen ob sich das noch in grün dreht, Freitage waren dieses Jahr oft überraschend .. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen