PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
CaptainDollarX,
07.07.2022 15:42 Uhr
1
Der Aktionär erwähnt Pilbara grundsätzlich nie. Ich denke wahrscheinlich weil
die Aktie bzw. das Potenzial damals bzw. nicht rechtzeitig endeckt wurde bzw..der Zug hier verpasst wurde.....Allkeem
wird selten, aber gelegentlich erwähnt...
auf.u.ab,
07.07.2022 14:34 Uhr
0
Hat mal jemand den Money Train vom Aktionär an gehört? Da ging es um Lithium Aktien mit AM. Pilbara wurde leider nicht erwähnt aber interessant war das ein KGV für ein Lithiumunternehmen um die 20 ganz ok sei! Wo stehen wir? Bei 10 und nächstes Jahr bei 5 z.z.!
C
Chaser187,
07.07.2022 10:17 Uhr
0
Würde gerne wieder einsteigen, traue dem Braten aber nicht...
rr12,
07.07.2022 9:35 Uhr
0
hell und grün=hellgrünPLS 1,38% $2,200 EUR/AUD 1,4713 €
rr12,
05.07.2022 15:53 Uhr
0
morgen wird's blutig.....Albemarle -4,10%
SQM -3,44%
FMC -2,33%
Lithium America -5,22%
Livent -4,83%
Glencore -7,21%
Rio -3,99%
Tianqi 3,86%
Gangfeng -0,44%
rr12,
05.07.2022 11:29 Uhr
0
süüühst:)))) wer lesen kann,ist klar im vorteil:)))
G
Gast-699059900,
05.07.2022 10:53 Uhr
0
sorry, falsch gelesen 😵🥴
G
Gast-699059900,
05.07.2022 10:52 Uhr
0
@rr12 - andersrum 😉
rr12,
05.07.2022 8:38 Uhr
0
PLS 0,00% $2,260 EUR/AUD 1,4857 €
C
Cheese2,
05.07.2022 6:42 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/elektromobilitaet-lithium-fuer-elektroauto-batterien-wird-zur-mangelware/28444618.html
rr12,
05.07.2022 1:52 Uhr
0
ganf und eng.......https://cnevpost.com/2022/07/03/ganfeng-lithium-under-probe-by-chinese-securities-regulator-for-alleged-insider-trading/
Keule69,
04.07.2022 23:38 Uhr
0
Alles sehr schön, aber der GD-Artikel hat doch leider einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Gilt eigentlich für den gesamten Lithium Bereich seit 1. Juni.
Ganfeng mal ausgenommen, die konnten zulegen.
CaptainDollarX,
04.07.2022 23:34 Uhr
1
Irgendwann dreht der Börsenwind und wenn es erst im Herbst/Winter ist. Die Cashflows usw. von Pilbara kann der Markt einfach nicht dauerhaft ignorieren. Wie jeder der sich etwas mehr mit dem Unternehmen beschäftigt weiß, liegen Ende diesen Jahres sehr wahrscheinlich schon 2 Milliarden auf der Bank rum, überspitzt gesagt
CaptainDollarX,
04.07.2022 23:22 Uhr
0
Tesla hat im Lithium Bereich immer wieder daneben gegriffen und viele Vereinbarungen mit Explorern/Developern geschlossen, die dann im Endeffekt sehr lange ( noch ) nichts liefern
Keule69,
04.07.2022 19:41 Uhr
0
Und das ganze negative Umfeld gab es auch schon vor dem 1. Juni.
Seitdem ist nur GS dazu gekommen. Aber offenbar mit Langzeitwirkung.
Keule69,
04.07.2022 19:39 Uhr
0
Mag ja alles toll laufen , ändert aber nichts daran, das der Kurs vor dem GS-Absturz noch nicht wieder erreicht wurde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |