Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,006
EUR
-4,51 % -0,142
17:02:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.291
C
Cheese2,
22.07.2022 13:25 Uhr
0
Pilbara hat mit den besten experten der welt eine lithium-mine in 4 jahren hochgezogen und 2 jahre fürs optimieren gebraucht. Wie sollen das irgendwelche chaoten in afrika jetzt alles schnell hinbekommen? Das wird nicht passieren. Und Refiner ohne material produzieren sicher auch nichts. Die stehen jetzt schon im leerlauf da znd bezahlen an pilbara mondpreise. Das sollte dem musk mal jemand sagen. Aber ich finde gut dass er mal was zum thema raushaut. Die welt sollte da aufwachen.
rr12,
22.07.2022 12:05 Uhr
0
ohne musk hätten wir keine lithium titel im depot und trotzdem hat musk sich verändert,kann mich auch irren....zumindest die preisgestaltung der jetzigen lieferbaren e-autos und ich meine alle hersteller die in deutschland verkaufen, ist teilweise sittenwidrig....imo.....und es hat nichts mit dem li-preis zu tun,der teile materielle aufwand in e-fahrzeugen....ist taubenstaub zum verbrenner....auch die förderung hat einen negativen preisgestaltungseffekt...imo...
b
bluejade,
22.07.2022 10:22 Uhr
0
Musk ist immerhin der reichste Mensch der Welt? Aber er ist natürlich auch extrem manipulative, trotzdem ist er nicht der einzige, der eine glänzende Lithium Performance prophezeit und zudem auch nicht der erste.
DaddyTrader,
22.07.2022 9:24 Uhr
1
Na mal schauen, andere Lithiumwerte sind bei mir die Woche bis zu 20% angezogen, wird wohl nicht Nachhaltig sein, an Musk aussagen hängen sich eh nur Zocker oder Deppen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
rr12,
22.07.2022 8:53 Uhr
0
die aussies saufen zu viel, naja bei den corona regeln kein wunder...partywochenende...PLS -1,95% $2,510 EUR/AUD 1,7026 €
Poschel,
21.07.2022 12:35 Uhr
0
Hoffen wir auf Nachhaltigkeit.
C
Cheese2,
21.07.2022 10:32 Uhr
0
Es geht aufwärts
Poschel,
21.07.2022 9:58 Uhr
0
Musk, Lithium ist das neue Öl!
rr12,
21.07.2022 9:49 Uhr
0
PLS 3,23% $2,560 EUR/AUD 1,7252 €
R
Rainmaker,
21.07.2022 6:37 Uhr
1
Australien zieht nach, aktuell umgerechnet 1,70€. Seit 2 - 3 Tagen gibt Europa/Deutschland den Preis vor. Das dürfte sich bald ändern, wenn die Jahreszahlen und v.a. der Ausblick bekannt gegeben werden.
Keule69,
20.07.2022 21:56 Uhr
0
Habe leider kein Bildschirm-Foto gemacht, der Beitrag wurde zu schnell gelöscht.
R
Keule69,
20.07.2022 21:50 Uhr
0
BYD ist momentan Zeitverschwendung, ich weiß nicht was da in den letzten Tagen passiert ist. Ständig diese Kleinkriege, wer hat Recht, wer hat die Deutungshoheit usw..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | Alle Diskussionen |