PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,148
EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.288
R
Rainmaker,
03.08.2022 10:32 Uhr
1
Das Geld wird zeitlich gestreckt (und unter bestimmten Bedingungen) fließen. Der jetzige Kassenbestand liegt deshalb mit Sicherheit trotzdem bei über 1 Mrd $.
Wenn ich mich richtig erinnere fließen aktuell knapp 200 Mio. USD pro Monat in die Kasse ... abzüglich der Kosten etc.
Pommesbude77,
03.08.2022 9:36 Uhr
0
Das muss natürlich noch alles bezahlt werden!
Rainmaker,
03.08.2022 9:29 Uhr
2
Das war ende Juni, die Zahl dürfte nun deutlich über einer Milliarde liegen ... money printing machine!!!
rr12,
03.08.2022 9:09 Uhr
0
Combination of increased production and higher selling prices delivered a
substantial increase of $589.3M in the Quarter-end cash balance to $874.2M,
inclusive of $282.4M of irrevocable bank letters of credit for shipments completed
sind es 874mio
C
Cheese2,
03.08.2022 8:06 Uhr
1
Wow schon wieder eine. Die schwerste arbeit ist jetzt das geld zählen
rr12,
03.08.2022 6:11 Uhr
0
Wieder 31mio ......oder 11mio aktien rückkauf
b
bluejade,
03.08.2022 1:04 Uhr
0
Neue Auktion
5000t @ $6,350/dmt SC5.5 (equivalent of $7,012/dmt SC6)
https://hotcopper.com.au/threads/ann-results-of-bmx-auction.6875617/
Keule69,
02.08.2022 22:15 Uhr
1
Welche Lithiumaktien wurden denn noch genannt ?
Lucky777,
02.08.2022 20:59 Uhr
1
Erstmals Pilbara Minerals in der Focus Money….aussichtsreiche Aktien für den Lithium Boom….S..46 Ausgabe 3. August
CaptainDollarX,
02.08.2022 20:38 Uhr
0
Ja das wäre logisch. Gibt ja nur die Möglichkeit öfter, oder mehr Tonnen. Ich persönlich denke, dass es in etwa bei einem Rhytmus von ca. 2 bis 3 Wochen sich einpendelt und jeweils tendenziell etwas mehr Tonnen ( zeischen 5000-10.000 Tonnen jeweils) versteigert werden...
h.h.,
02.08.2022 18:50 Uhr
0
@Captain. Alle drei Wochen klingt gut. Ab September wird ja sukzessive mehr produziert (Ngungaju), wie denkst du denn das sich das auf die BMX Auktionen auswirkt. Im Sinne von die müssten ja dann noch öfter sein, oder? Habe ich da was falsch verstanden?
C
Chaser187,
02.08.2022 18:07 Uhr
0
Guter Einstieg heute möglich.
b
bluejade,
02.08.2022 12:08 Uhr
1
https://www.fool.com.au/2022/07/30/is-pilbaras-value-add-lithium-strategy-worth-its-salt/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |