PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
18:07:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.276
rr12
rr12, 23.08.2022 0:59 Uhr
0

Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆

0,20€,0,36€0,47€,0,53€.....1,94€ mein teuerster kauf:))).....
rr12
rr12, 23.08.2022 0:56 Uhr
0

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2

wer so recherchiert gehört bestraft:))
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:55 Uhr
0
Wo bleibt der Kurssatz nach oben?
DaddyTrader
DaddyTrader, 23.08.2022 0:54 Uhr
0
Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆
rr12
rr12, 23.08.2022 0:54 Uhr
1

ltr,lke,standard lithium.......

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:53 Uhr
0
Hammer!!!!
rr12
rr12, 23.08.2022 0:52 Uhr
0
wer pls verkauft hat...dem ist nicht mehr zu helfen :))
rr12
rr12, 23.08.2022 0:49 Uhr
0
ltr,lke,standard lithium.......
rr12
rr12, 23.08.2022 0:48 Uhr
0
unfassbar für 2,20€
rr12
rr12, 23.08.2022 0:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-fy22-annual-financial-results-announcement.6908185/
C
Cheese2, 23.08.2022 0:33 Uhr
2
Leute der bericht is draussen. Es gibt ein kleines umsatzplus von 577% (1,2 Mrd $)!!! O_O
h
h.h., 22.08.2022 22:14 Uhr
0
Ja einige Artikel heute. Einer im Wall Street Journal und auch bei Seeking Alpha. Bei letzterem wird ein Kursziel von 28$ (weiß nicht ob US oder AUS) in 5 Jahren ausgegeben. :-)
G
Gast-753035001, 22.08.2022 20:20 Uhr
1
Amis sind wieder sehr aktiv trotz tiefroter US-Börse. Scheinen nach den positiven Artikeln einen neuen Favoriten zu haben. https://finance.yahoo.com/quote/PILBF?p=PILBF&.tsrc=fin-srch
C
Cheese2, 22.08.2022 19:14 Uhr
1
Durch die hitzewelle und die geringere brine produktion in china steigen die preise nochmal 10%+. Das sind dann über $10.000 AUD / DMT. Eine Marge höher als beim drogen verkaufen. Und es gibt keinen Corner!!! Es bleibt also dabei.... 💰💰💰💰✌
rr12
rr12, 22.08.2022 18:37 Uhr
0
zeit löppt.......https://hotcopper.com.au/threads/ann-fy2022-annual-results-advisory.6899173/
rr12
rr12, 22.08.2022 18:13 Uhr
0

Einfach VW,VZ kaufen 🙈😂😂

heute gibt's rabatt,hättest mal lieber auf o2 gesetzt:))))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen