PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
15:03:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.274
rr12
rr12, 23.08.2022 7:16 Uhr
0

Wo bleibt der Kurssatz nach oben?

Moin Moin hatte auch mit mehr gerrechnet oder.....unerklärlich.....
rr12
rr12, 23.08.2022 1:29 Uhr
0
gute nacht, ich habe beim fischen heute keinen aal gefangen aber pls ist petri heil genug.....nachti
rr12
rr12, 23.08.2022 1:28 Uhr
0
jo ich auch, ich will mein ek nicht versauen aber bei dem kursziel....könnte ich meine anderen explorer umschichten und dann würde allein die divi die ek differenz ausgleichen bin hin und hergerissen.....
Pt15
Pt15, 23.08.2022 1:17 Uhr
0
Jetzt kann ich schlafen. Gute Nacht
Pt15
Pt15, 23.08.2022 1:17 Uhr
0
Egal ich bin eingedeckt
rr12
rr12, 23.08.2022 1:15 Uhr
0

2021 waren sie bei unter 10 Cent lol

2020
rr12
rr12, 23.08.2022 1:08 Uhr
0

Jesus seeking alpha with the $28 5 year target price. my avg price is 26 cents lol

irre was auf hc abgeht:)
rr12
rr12, 23.08.2022 1:04 Uhr
0
Jesus seeking alpha with the $28 5 year target price. my avg price is 26 cents lol
Pt15
Pt15, 23.08.2022 1:00 Uhr
1
2021 waren sie bei unter 10 Cent lol
rr12
rr12, 23.08.2022 0:59 Uhr
0

Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆

0,20€,0,36€0,47€,0,53€.....1,94€ mein teuerster kauf:))).....
rr12
rr12, 23.08.2022 0:56 Uhr
0

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2

wer so recherchiert gehört bestraft:))
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:55 Uhr
0
Wo bleibt der Kurssatz nach oben?
DaddyTrader
DaddyTrader, 23.08.2022 0:54 Uhr
0
Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆
rr12
rr12, 23.08.2022 0:54 Uhr
1

ltr,lke,standard lithium.......

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:53 Uhr
0
Hammer!!!!
rr12
rr12, 23.08.2022 0:52 Uhr
0
wer pls verkauft hat...dem ist nicht mehr zu helfen :))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen