PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
13:27:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.274
Dixaphone,
23.08.2022 16:12 Uhr
0
Hat insgesamt Optionen für umgerechnet ca. 12 Millionen Euro bekommen.
CaptainDollarX,
23.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone,
23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen.
"Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director"
https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Diamanto,
23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
O
R
rr12,
23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-753035001,
23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
C
Coralbay,
23.08.2022 11:44 Uhr
0
Haha und das in Überzahl. Grandioser Spielverlauf!!!
C
rr12,
23.08.2022 10:56 Uhr
0
PLS 3,15% $3,270 EUR/AUD 2,2676 €
rr12,
23.08.2022 10:26 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂
C
Clubman3,
23.08.2022 10:24 Uhr
1
Mit wem schreibt ihr da? 😉😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,69 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,69 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -8,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,18 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,86 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,18 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |