PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
14:51:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.274
Keule69
Keule69, 23.08.2022 19:03 Uhr
0
Gemeint sind US $, da er den aktuellen Kurs mit 2,14 angibt.
Dixaphone
Dixaphone, 23.08.2022 18:59 Uhr
0
Finde ich mit K.B. sehr interessant. Zumal K.B auch gute Kontakte nach D hat, selbst schon den PLS-Stand auf der Rohstoffmesse in München gemacht hat und mehrfach bei BMW war. Außerdem sind die derzeitigen Climate-Act-Entscheidungen in Nordamerika sicher gute Voraussetzungen. K.B hat uns damals bei PLS KE-Aktien für 0,235 € gegeben, obwohl der Kurs deutlich über 0,30 € lag. Von daher eine integre, zuverlässige Person. Der hat auch schon bei Atlas Iron alles erlebt und wird sich Patriot und die handelnden Personen genau angesehen haben.
Timeless.
Timeless., 23.08.2022 18:55 Uhr
0

nach 2 canabuden nie wieder .....aber hier ist ja ken bei

Fühle ich mit dir. Nie wieder Kanada.
rr12
rr12, 23.08.2022 18:39 Uhr
0

Was haltet ihr von Patriot Battery Metals?

nach 2 canabuden nie wieder .....aber hier ist ja ken bei
h
h.h., 23.08.2022 18:12 Uhr
0
Was haltet ihr von Patriot Battery Metals?
Dixaphone
Dixaphone, 23.08.2022 16:12 Uhr
0
Hat insgesamt Optionen für umgerechnet ca. 12 Millionen Euro bekommen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.08.2022 16:01 Uhr
0

Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter  

okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone
Dixaphone, 23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter  
Diamanto
Diamanto, 23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
O
Orthopädix2, 23.08.2022 12:28 Uhr
1

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

....und ich erst👍😉
R
Rainmaker, 23.08.2022 12:04 Uhr
3

4:0 für pls

PLS ist das Bayern München der Lithium-Liga!
rr12
rr12, 23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-753035001, 23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
C
Coralbay, 23.08.2022 11:44 Uhr
0
Haha und das in Überzahl. Grandioser Spielverlauf!!!
rr12
rr12, 23.08.2022 11:40 Uhr
0
4:0 für pls
C
Coralbay, 23.08.2022 10:57 Uhr
0

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

Nur Armado ist so zufrieden mit dem Spiel wie du...:-)))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,65 %
Alle Diskussionen