Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Diskussion zu Stryker WKN: 864952 ISIN: US8636671013 Kürzel: SYK Forum: Community

202,43 EUR

+0,50 % +1,00

Stand: 08.03.2021 - 17:27:30 Uhr

Zum Wert

Stryker Hoch/Tief

Eröffnung 201,43
Hoch 203,43
Tief 199,32
Vortag 201,43

Community-Beiträge (163)

Neu laden

Chicky
Chicky vom 05.02.21 07:55 Uhr

Okay, nur Anzeigefehler 🤦‍♂️

Chicky
Chicky vom 05.02.21 07:32 Uhr

Was ist da los????? 😳

S
Streuselinho vom 02.02.21 16:34 Uhr

Läuft 😅

Summer.76
Summer.76 vom 02.12.20 22:29 Uhr

Stryker raises dividend by ~10% https://seekingalpha.com/news/3641086-stryker-raises-dividend-10 Stryker (NYSE:SYK) declares $0.63/share quarterly dividend, 9.6% increase from prior dividend of $0.57. Forward yield 1.08% Payable Jan. 29; for shareholders of record Dec. 31; ex-div Dec. 30.

Chicky
Chicky vom 04.11.20 15:05 Uhr

Kurzfassung vllt? 😉

S
Streuselinho vom 02.11.20 08:01 Uhr

Was hier los?

O
Ohri vom 16.10.20 23:09 Uhr

Ja klar läuft sauber mit hoch. Bin aber erst ein paar Jahre drin und da war die div Rendite schon gering. Dauert also bis diese auf ein zum ek relevantes Niveau kommt. Aber stryker bleibt bei mir eh liegen wenn sich nichts fundamental ändert.

F
Flxx vom 16.10.20 21:06 Uhr

Ich finde die Dividendenhistorie Klasse: in den letzten 5 Jahren durchschnittlich um 11% erhöht, seit 26 Jahren am Stück erhöht und eine Ausschüttungsquote von 35%. Halten und freuen!

O
Ohri vom 16.10.20 18:11 Uhr

Naja die dividende würde ich jetzt nicht als besonderes Merkmal hier hervorheben. Aber insgesamt eine Top Performance die letzten Jahre.

M
MAYFIN vom 16.10.20 08:54 Uhr

Das ist ein Aktie für langfristige Anlage mit regelmäßigen Dividenden

M
MeisterGeist vom 15.10.20 20:32 Uhr

Buy and hold

G
GeorgeGGG vom 15.10.20 08:13 Uhr

Ja hatte die für 162 euro gekauft und für 178 verkauft..und wenn die da schon laut kgv überteuert war. Ess ist dann jetzt ? Deswegen habe ich gefragt..auch wenn ich mit nicht mit kleine einsätze spekuliere bin ich nicht lange dran..seit mai erst

O
Ohri vom 14.10.20 12:00 Uhr

Du spekulierst mit knapp 200k und fragst hier mal eben so ob die aktie ggf zu teuer sein könnte? Manches muss man nicht verstehen...

G
GeorgeGGG vom 14.10.20 11:55 Uhr

Wenn die bei den nächsten quartalergebnisse nicht nachgibt ,dann warst das.

G
GeorgeGGG vom 14.10.20 11:50 Uhr

Ich spekuliere hatte 930 stück vor kurzem verkauft..

highliner