PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
10:20:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.272
rr12
rr12, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
50:50 für morgen ...Albemarle 1,77% SQM 2,30% FMC 0,50% Lithium America 4,57% Livent 6,51% Glencore -1,64% Rio -2,16% Tianqi -1,60% Piedmont Lithium 5,12% Ganfeng -3,24%
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
Ich eher freudig nervös
rr12
rr12, 24.08.2022 20:55 Uhr
0

Bist eh sehr ausgelassen nicht nur heute

ist so
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:54 Uhr
0
Bist eh sehr ausgelassen nicht nur heute
rr12
rr12, 24.08.2022 20:54 Uhr
0
😂😂😂😂lass mich träumen bin heute nicht🎣🎣🎣
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:53 Uhr
0
Ok
rr12
rr12, 24.08.2022 20:52 Uhr
0

Wo hast du das gelesen?

science fiction da 2023 3,46b$auf bank
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:51 Uhr
0
Kurs Stuttgart 2,475 Euro
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:51 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
rr12
rr12, 24.08.2022 20:50 Uhr
0
bzw 3,63€/share:)
rr12
rr12, 24.08.2022 20:49 Uhr
0

aktienrückkauf für 3mrd:)))

share preis stand heute 5,22$:))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:46 Uhr
0
die machen uns noch zu mionären:))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:45 Uhr
0
aktienrückkauf für 3mrd:)))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:20 Uhr
3

Die anderen 3 Unternehmen schneiden auch nicht schlecht ab, aber Number 1 ist PLS 🍾

Macquarie prognostiziert für Pilbara Minerals im Geschäftsjahr 23 einen Nettogewinn von 2,1 Mrd. $, verglichen mit 561,8 Mio. $ im Geschäftsjahr 22 und einer übergroßen Liquiditätsposition von 3,46 Mrd. $.
R
Rainmaker, 24.08.2022 19:48 Uhr
1
Die anderen 3 Unternehmen schneiden auch nicht schlecht ab, aber Number 1 ist PLS 🍾
R
Rainmaker, 24.08.2022 19:47 Uhr
1
https://www.marketindex.com.au/news/pilbara-minerals-and-igo-are-our-preferred-producers-macquarie Das größte Aufwärtspotential sieht die Macquarie Bank für Pilbara = 84%. An zweiter Stelle folgt IGO.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,82 %
9 Hensoldt -3,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
Alle Diskussionen