PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
21:59:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.268
G
Gast-753035001,
27.08.2022 18:24 Uhr
1
Sorry, war das alte Kürzel: https://hotcopper.com.au/asx/igo/
rr12,
27.08.2022 18:16 Uhr
0
finde nur xrg.....7mio in cash? auf bank und 2 mio umsatz im q?
rr12,
27.08.2022 18:09 Uhr
0
Hatte mal dran gedacht. Aber geplanter Produktionsstart Mitte 2024 plus aktuell schon sehr hohe MK haben mich abgeschreckt. Ist bei mir auf der Watchlist, fällt bestimmt nochmal ordentlich runter, dann buy the dip. Habe letztens noch eine kleine Position bei IDZ aufgebaut, da kann man nicht viel verkehrt machen.
idz?
L
Gast-753035001,
27.08.2022 18:03 Uhr
1
Hatte mal dran gedacht. Aber geplanter Produktionsstart Mitte 2024 plus aktuell schon sehr hohe MK haben mich abgeschreckt. Ist bei mir auf der Watchlist, fällt bestimmt nochmal ordentlich runter, dann buy the dip. Habe letztens noch eine kleine Position bei IDZ aufgebaut, da kann man nicht viel verkehrt machen.
rr12,
27.08.2022 15:14 Uhr
0
otc freitag PLS OTC -1,65% $2,390
Di2,
27.08.2022 12:23 Uhr
0
Der war hier fast von Tag 1 dabei...quasi der Drachenlord des Börsennews Forum 😆
Man muss dazusagen, dass damals durch ihn einige neue Anleger hinzugekommen sind. Seine Aussagen haben nämlich dazu geführt, dass man immer eine Steilvorlage hatte um die Vorteile von Pilbara aufzuführen 🤝
rr12,
27.08.2022 11:49 Uhr
0
unser aller lieber chaser scrollt mal 2017 2018 zurück:))))))))))))):((((((((((((((((((((
rr12,
27.08.2022 11:33 Uhr
1
der schoss ist furchtbar noch aus dem er kroch........................
G
Gast-753035001,
27.08.2022 11:31 Uhr
0
Wo ist der Kurs 2,34?
C
Chaser187,
27.08.2022 11:26 Uhr
0
Der Kurs ist 2,34 und Montag korrigiert es weiter.
G
Gast-753035001,
27.08.2022 11:21 Uhr
2
Das ist jetzt aber Quatsch, ist ja keine US-Aktie. ASX-Schlußkurs am Freitag war AUD 3,55 -> € 2,468. Das ist der Kurs, und nicht irgendwelche Ups and Downs im OTC-Handel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,64 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |