PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Extraktion über chemische Prozesse und anschließende Rückführung des Wassers. Da müsste man erstmal genaueres wissen, um zu beurteilen, ob diese Technologie auch bei schärferen Umweltbestimmungen bestehen kann. Die anvisierte Produktionskapazität von 10.000 tpa ist jetzt auch nicht der Hammer. Kann man jetzt vielleicht kurzfristig wegen der noch niedrigen MK etwas Profit machen. Längerfristig wird es erstmal zu einer Seitwärtsbewegung kommen, bei der nicht viel passiert.
Der seit Tagen am ASX meistdiskutierteste Lithium Wert ist Anson Resources (ASN:ASX). Das wird ein zukünftiges Rohstoff Monster! Analog zu PLS werden die von BurnVoir beraten. Lage ist Nevada (profitieren dadurch von Joe Bidens Energie Politik, Li Quali 99.95% , Li Form -> Brine , DLE Partner Sunresin, Produktion 2024, MK ~250mio$, NPV wird aktuell neu berechnet...sollte im Mrd.$ Bereich liegen...meiner Meinung ein sehr gute Gelegenheit mit viel Luft nach oben. (Sorry für die Crosspromo)
Der seit Tagen am ASX meistdiskutierteste Lithium Wert ist Anson Resources (ASN:ASX). Das wird ein zukünftiges Rohstoff Monster! Analog zu PLS werden die von BurnVoir beraten. Lage ist Nevada (profitieren dadurch von Joe Bidens Energie Politik, Li Quali 99.95% , Li Form -> Brine , DLE Partner Sunresin, Produktion 2024, MK ~250mio$, NPV wird aktuell neu berechnet...sollte im Mrd.$ Bereich liegen...meiner Meinung ein sehr gute Gelegenheit mit viel Luft nach oben. (Sorry für die Crosspromo)
Hatte mal dran gedacht. Aber geplanter Produktionsstart Mitte 2024 plus aktuell schon sehr hohe MK haben mich abgeschreckt. Ist bei mir auf der Watchlist, fällt bestimmt nochmal ordentlich runter, dann buy the dip. Habe letztens noch eine kleine Position bei IDZ aufgebaut, da kann man nicht viel verkehrt machen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,33 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,48 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,56 % | Alle Diskussionen |