PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
M
Minus01,
29.08.2022 15:28 Uhr
1
Hab jetzt auch Verkauft war doch richtig oder ???
rr12,
29.08.2022 14:54 Uhr
0
oh man habe mein smilie vergessen, vielleicht wurde ja freitag viel von den 1% schritten eingepreist.......
C
Pt15,
29.08.2022 14:23 Uhr
1
Es wurde bereits gewarnt das die Kettenhunde kommen. Und sie kommen......
C
Lihco4,
29.08.2022 14:16 Uhr
0
Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten
G
Gast-753035001,
29.08.2022 10:39 Uhr
1
Don't feed the troll, igno passt.
Orthopädix2,
29.08.2022 10:06 Uhr
0
Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn......
Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!
DaddyTrader,
29.08.2022 9:54 Uhr
0
Zyklus erstmal rum oder rebound in Sicht? Würde gerne aufstocken... 🥳
rr12,
29.08.2022 0:00 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
aktienrückkauf keine divi!
Cheese2,
28.08.2022 18:23 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
rr12,
28.08.2022 14:28 Uhr
0
jo deswegen verstehe ich auf hc einige kommentare nicht
C
Coralbay,
28.08.2022 14:24 Uhr
0
Qantas Airline hat am 25.8. einen Aktienrückkauf angekündigt. Ich konnte jedoch keine weiteren Details dazu finden (HV). Die haben trotz Verlustgeschäft rückgekauft....hier die Reaktion im Kurs!! https://www2.asx.com.au/markets/company/qan
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,56 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | VIP Bereich | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |