PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
20:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.260
Slim
Slim, 06.09.2022 7:22 Uhr
0
Bin auch noch dabei 🙂
Pt15
Pt15, 06.09.2022 7:20 Uhr
0
Bin auch noch da
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2022 7:17 Uhr
0
Ich hab mich mal 2 Jahre zurückgenommen bzw. Schlafen gelegt...EK 0,46 EUR ...Und wollte mal zum erfolgreichen ATH ein "Hallo" in die Runde werfen. Sind die alten Investoren noch am Start, oder alle schon verkauft? Heute ist der Deckel endgültig geflogen! Und wieder einmal ist der längerfristige Aufwärtstrend bestätigt...sehr schön.
C
Clubman3, 06.09.2022 7:16 Uhr
0

Auf zu neuen Höhen

Meine Worte, yes! Glückwunsch @ all
Pt15
Pt15, 06.09.2022 5:52 Uhr
0
3,92 Aus$
Pt15
Pt15, 06.09.2022 5:52 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen
O
Orthopädix2, 06.09.2022 3:52 Uhr
0
Aktuell + 5,3%👍
Pt15
Pt15, 05.09.2022 20:45 Uhr
0
Das wird vielleicht kurzfristig nochmal bekannt gegeben. Geh vielleicht vom 15 ten aus
C
Cheese2, 05.09.2022 19:06 Uhr
1
Sorry wann genau weiss ich leider nicht. Aber er hat es gesagt und dann wirds bald stattfinden.
C
Clubman3, 05.09.2022 18:46 Uhr
0
@Cheese2 , bin da bei dir das die Preise stabil sind, ist aber gut für den Kurs wenn dies ständig bestätigt wird! Wann im September soll die nächste Auktion denn stattfinden? Weißt du was genaueres?
C
Cheese2, 05.09.2022 17:08 Uhr
0
Dale meinte glaub beim Jahresbericht dass im September eine kommt. Und dann eine pro monat. Ich denk die preise sind nun ziemlich stabil.
rr12
rr12, 05.09.2022 15:23 Uhr
0

Die Auktion kommt auch noch

war doch für die letzte augustwoche gedacht?
rr12
rr12, 05.09.2022 9:59 Uhr
1
PLS 4,23% $3,700 EUR/AUD heute 2,5287 € EUR/AUD gestern 2,4262 €
R
Rainmaker, 05.09.2022 7:42 Uhr
3
Auf Euro-Basis wieder ATH! Lithium-Aktien haben sich erfolgreich vom Gesamtmarkt abgekoppelt, und das wird noch lange so bleiben!
rr12
rr12, 04.09.2022 19:44 Uhr
0
jup schon gesehen trotzdem thx
C
Coralbay, 04.09.2022 18:47 Uhr
0
6 min Dale. https://www.youtube.com/watch?v=FcGT46rZkpI wurde vielleicht schon gepostet. Egal, nochmal schauen, weil einfach gut. Der Herr ist sehr zufrieden!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen