PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,311
EUR
-7,41 % -0,265
15:08:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.257
Z
Zenker,
06.09.2022 12:50 Uhr
0
Bitte minus
DaddyTrader,
06.09.2022 11:55 Uhr
0
jo, deutlicher Sprung über ATH 👍🏻🥳.
C
Cheese2,
06.09.2022 11:25 Uhr
0
Ein sehr erfreulicher Morgen. +7% und ATH. Prost zusammen! 🍻
M
Minus01,
06.09.2022 11:06 Uhr
0
Kann mir einer sagen unter welche Aktien die Firma Rimac gehandelt wird ?
M
Minus01,
06.09.2022 11:04 Uhr
0
Zenker! Es geht wieder!
J
Jack_the_Ripper,
06.09.2022 10:54 Uhr
0
Ja Tach zusammen!
Ich bin auch noch da, lese aber nicht mehr täglich mit….
Habe inzwischen aber auch schon einige Anteile verkauft… aber egal, die restlichen Anteile sorgen dafür, dass mein Depot noch im grünen Bereich ist 😉
M
Minus01,
06.09.2022 10:53 Uhr
0
Aber chaser muss die Damen dann besorgen und nicht nur zwei! .
Danke Zenker . Gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist .
Z
Zenker,
06.09.2022 10:41 Uhr
0
Jap minus, das ist bei mir leider auch nicht möglich
rr12,
06.09.2022 10:31 Uhr
0
PLS 7,03% $3,960 EUR/AUD heute 2,6947 € EUR/AUD gestern 2,5178 €
C
Clubman3,
06.09.2022 10:16 Uhr
0
Chaser kann meinetwegen auch kommen! 😂😂
C
Clubman3,
06.09.2022 10:15 Uhr
0
Schön das noch so viele alte Hasen dabei sind!
Anfänglich war mal das Gespräch von der 1€ Party im Raum, damals sprach sogar einer von zwei bezahlten Damen die er sponsern wollte! 😉😂
Ich wär dafür das ganze nachzuholen!
Wer ist dabei?
Wann und wo?
Gruß @ all
Renevatio,
06.09.2022 10:03 Uhr
2
Ich bin auch seit 2016 mit einem guten fünfstelligen Anteil dabei. Es hat ziemlich Nerven gekostet und war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischenzeitlich habe ich schon an Abschreibung gedacht und das Minus war echt heftig. Eine zeitlang gar nicht mehr hineingeschaut und jetzt freue mich umso mehr, dass viele durchgehalten haben und noch neue Pilbara-Fans dazukommen. Bis 2025-26 bleibe ich definitiv dabei. Ausserdem ist mit Chaser für Unterhaltung gesorgt und ließ das damalige Minus ertragen 😀. Danke dafür und allen gute Kurse weiterhin. Auf zu den 4,-+....
G
Gast-753035001,
06.09.2022 9:57 Uhr
0
Klasse Nacht bei den Aussies. 0,5 % Zinserhöhung, bereits die fünfte in Folge, und stabile Börse. So geht das, können sich unsere Eierfeilen mal ein Beispiel nehmen.
M
Minus01,
06.09.2022 9:45 Uhr
0
Moin moin bin auch seit 5 bis 6 Jahren dabei . Sagt mal kann einer von euch auch nicht auf ing Konto zugreifen?
R
Rainmaker,
06.09.2022 9:18 Uhr
1
Nicht ärgern. Damals war es aber ein Pennystock und die Zukunft ungewiss. PLS hätte genauso gut auf der Strecke bleiben können, wie die meisten anderen Explorer. Man kann uU auch sagen, dass du damals das Richtige getan hast, denn du hattest damals mit Gewinn verkauft. In den meisten Fällen läuft es schief, wenn man einen Pennystock zu lange hält.
blaui,
06.09.2022 9:08 Uhr
0
Hab der Aktie sogar einen Kosenamen gegeben, verkaufe ich nieeemals
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,98 % | Alle Diskussionen |