PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-7,02 % -0,251
17:21:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.258
rr12
rr12, 08.09.2022 21:23 Uhr
0
Albemarle 3,69% SQM 4,88% FMC 1,06% Lithium America 6,83% Livent 4,06% Piedmont Lithium 0,68% Ganfeng -1,88% Glencore 1,13% Rio 1,78% Tianqi -1,75%
Frank12345
Frank12345, 08.09.2022 21:09 Uhr
0
Hab gestern zu 2.70 verkauft.. +600% sind super genial.. Das sie heute noch weiter steigt.. Ist krass
rr12
rr12, 08.09.2022 20:50 Uhr
1

Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.

abwarten vor dez glaube ich kaum viele warten auf die divi oder rückkauf oder übernahme ann oder oder .....ziel 5$ vorläufig
M
Mar82, 08.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin seit 2019 investiert und halte weiter. Hoffe bzw bin mir sicher das es noch nicht das Ende ist. Es wird noch weiter steigen.
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.09.2022 20:29 Uhr
0
Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.
rr12
rr12, 08.09.2022 20:15 Uhr
0
PLS OTC 7,95%
Timeless.
Timeless., 08.09.2022 19:34 Uhr
0
Geil 😎
R
Rainmaker, 08.09.2022 19:31 Uhr
1
Junge junge, krasse Entwicklung, PLS geht ab wie ein Pennystock, 42% in einem Monat
C
Clubman3, 08.09.2022 19:30 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt wär geil wenn 3€ 😂😂😂
C
Clubman3, 08.09.2022 19:17 Uhr
0
OTC Pls bockstark, bin auf den morgigen Freitag gespannt wie wir dann ins WE gehen!
rr12
rr12, 08.09.2022 17:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_5Mbn-JgrRo
Pt15
Pt15, 08.09.2022 17:11 Uhr
0
Da steht aber auch das es viele Arten gibt ein Unternehmen zu bewerten. Den Artikel hätte man auch nicht schreiben brauchen.
C
Cheese2, 08.09.2022 16:38 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/pilbara-minerals-limiteds-asx-pls-040826728.html

Present Value of 10-year Cash Flow (PVCF) = AU$6.8b ?????? Allein für FY2023 rechne ich mit AU$4.29b Umsatz... ( 580000T x 5000US$ x 1,48 exchange rate ) Die rechnen da ziemlich grottig muss ich sagen.
G
Gast-753035001, 08.09.2022 16:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/pilbara-minerals-limiteds-asx-pls-040826728.html
G
Gast-753035001, 08.09.2022 15:18 Uhr
1
Ich bin zurzeit noch etwas zurückhaltend mit langfristigen Investments in Graphit. Bedarf für Graphitanoden gibt es nur bei der aktuellen Batteriebauweise, und auch dort wird eifrig mit alternativen Materialien geforscht. Feststoffbatterien benötigen kein Graphit, aber noch mehr Lithium. Deshalb fühle ich mich zurzeit mit Li-Invests zukunftssicherer als mit Graphit. Langfristig setze ich eher auf Vanadium wegen zukünftiger Speichertechnologien. Am Ende alles Spekulation, muß jeder für sich selbst entscheiden, am wenigsten falsch macht man zurzeit mit Lithium.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 08.09.2022 15:05 Uhr
0
Danke dir, ich schau s mir mal an
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen