PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,576 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
Eintracht1
Eintracht1, 09.09.2022 11:10 Uhr
0

Wo seht Ihr einen Gap, zu dem man nochmal nachlegen könnte? Bin seit ein paar Wochen hier investiert und reibe mir jeden Tag die Augen. Ein Rücksetzer müsste aber bald mal kommen, damit der Anstieg nachhaltig bleiben kann.

2,61 AUD (Hoffentlich Geschichte...ein Versuch ist bereits gescheitert, da zu viel Druck im Kessel 😁 ) 3,72 AUD (gut möglich...) 4,25 AUD
M
MARA88, 09.09.2022 10:18 Uhr
0
Haha, stimmt. Das wäre ich meinem Nickname schuldig.
Pt15
Pt15, 09.09.2022 10:10 Uhr
0
Kannst ein paar Blumen nachlegen in West Minster.
M
MARA88, 09.09.2022 9:43 Uhr
0
Wo seht Ihr einen Gap, zu dem man nochmal nachlegen könnte? Bin seit ein paar Wochen hier investiert und reibe mir jeden Tag die Augen. Ein Rücksetzer müsste aber bald mal kommen, damit der Anstieg nachhaltig bleiben kann.
rr12
rr12, 09.09.2022 9:02 Uhr
0
pommes hat o2 zurück gekauft und hofft auf porsche
rr12
rr12, 09.09.2022 9:01 Uhr
0
stellt euch nur vor der chaser hätte gewonnen, dann würde hier kein s c h w e i n mehr schreiben!
Eintracht1
Eintracht1, 09.09.2022 9:00 Uhr
0
Schluss im ATH mit ordentlich Volumen und das zum Wochenende... sehr, sehr schön. Es existieren aber auch Gaps im Chart, bei denen auch Pommes nochmals den Einstieg wagen könnte. Bei den Aussichten! 🤤 Oder hoffst Pommes auf die nächste Manipulation von Goldman Sachs...😎? Aber das wurde ja mit Leichtigkeit weggesteckt🍾
rr12
rr12, 09.09.2022 9:00 Uhr
0
wir haben ihn aber immer verflucht und gehasst...........diese dummen sprüche jeden tag 365 tage im jahr..........ich brauche viel überwindung um das zu verzeihen zu mal es um pls manchmal nicht gut aussah aber nun ist es ja anders gekommen...!!!
Eintracht1
Eintracht1, 09.09.2022 8:55 Uhr
0

Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂

Ja, Chaser ist doch unser Maskottchen 🐨
M
Minus01, 09.09.2022 8:54 Uhr
0
Ja wir haben ihn quasi bekehrt 😀 Sagt man doch so oder
rr12
rr12, 09.09.2022 8:50 Uhr
0
PLS 5,88% $4,500 EUR/AUD heute 3,0564 € EUR/AUD gestern 2,8866 €
Lazley
Lazley, 09.09.2022 8:22 Uhr
0
Ich finde chaser hat sich aber schon 168grad gedreht im Vergleich zu 2016 2017😂
Frank12345
Frank12345, 09.09.2022 8:18 Uhr
0
Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂
O
Orthopädix2, 09.09.2022 8:17 Uhr
3

Wo ist denn Chaser eigentlich 😂

Vorschlag: wer noch einmal diesen Typen erwähnt, muss jedesmal 1000 Pilbaras verschenken🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen