PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,321 EUR
-7,13 % -0,255
08:24:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.250
d
derLukasz, 09.09.2022 13:56 Uhr
0
Morgan Stanley's Kursziel sind 4.10 USD. Macquarie's Target sind sogar 5.60 USD
R
Rainmaker, 09.09.2022 13:52 Uhr
0

Pommes ärgere dich nicht, was du hast kann dir keiner nehmen. Ich war selbst schon kurz vor Totalverlust. Jetzt grinse ich

Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
C
Clubman3, 09.09.2022 13:41 Uhr
0
Wurde ja anfänglich von den jetzt alten Hasen ausgemacht
C
Clubman3, 09.09.2022 13:41 Uhr
0
Schön von dir zu hören Pommesbude77! Die von mir vor paar Tage geschriebene Party würde ich aber schon gerne nachholen!
Pt15
Pt15, 09.09.2022 13:39 Uhr
0
Pommes ärgere dich nicht, was du hast kann dir keiner nehmen. Ich war selbst schon kurz vor Totalverlust. Jetzt grinse ich
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 13:26 Uhr
1
Die letzten 48% Gewinn, waren für mich die Kirsche auf der Torte😂 Ich glaube kaum, das ich hier nochmal einsteigen.......aber wer weiß 🤷‍♂️ Euch allen viel Erfolg, und gelegentlich melde ich mich mal 😉✌️
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 13:23 Uhr
0
Danke 😉 Was soll ich mich darüber aufregen ..... Wer hier schon mit 80% im Minus stand, und einen Totalverlust mit Ajm verkraften musste + der ganzen Umstände bei der Übernahme , ist auch mit viel weniger glücklich!
R
Rainmaker, 09.09.2022 13:22 Uhr
0
Auf dem Weg zum 6-stelligen Gewinn bin ich selbst ungefähr bei der Hälfte angekommen 🤟
R
Rainmaker, 09.09.2022 13:19 Uhr
0

@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!

Junge junge, 40.000€ entgangen und es juckt einen nicht 😂 ... so kann nur einer reden, der fett verdient hat Glückwunsch zu deinem dicken Gewinn!!! 🍀
Mr.XXX
Mr.XXX, 09.09.2022 12:54 Uhr
0

Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂

Ich genauso👍 ich kann mich noch gut daran errinnern wie er PLS immer schlecht geredet hat.
M
Mortifer_neu, 09.09.2022 12:35 Uhr
0
Wahnsinn ich frage mich so langsam wo das Ende ist
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:24 Uhr
0

pommes hat o2 zurück gekauft und hofft auf porsche

Stimmt u.a 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:22 Uhr
0
Die alten Hasen kennen die Geschichte mit Ajm usw! Pls wäre es fast genauso ergangen! Daher bin ich heilfroh, das nicht beide pleite gegangen sind!
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:20 Uhr
0
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
C
Coralbay, 09.09.2022 12:07 Uhr
0

Mist bin gestern raus, dachte Fr. gehts runter

https://admiralmarkets.com/de/wissen/articles/forex-basics/trailing-stop-loss
Crossie!!
Crossie!!, 09.09.2022 11:55 Uhr
0
Mist bin gestern raus, dachte Fr. gehts runter
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen