PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,281 EUR
-8,25 % -0,295
11:54:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
C
Coralbay, 15.09.2022 19:02 Uhr
2
%
F
Fuchs321, 15.09.2022 18:48 Uhr
0

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.

Auf die Masse gesehen wahrscheinlich viel
C
Coralbay, 15.09.2022 17:55 Uhr
0

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 17:06 Uhr
1

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

...morgen.
rr12
rr12, 15.09.2022 15:10 Uhr
0

So ist es.

https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 14:53 Uhr
1

Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.

So ist es.
C
Chaser187, 15.09.2022 14:52 Uhr
1
Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.
Mimo78
Mimo78, 15.09.2022 14:50 Uhr
2
Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-15101?post_id=63702495
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
3
As Dale said, there's no other company on the ASX that is positioned better than Pilbara.
rr12
rr12, 15.09.2022 9:16 Uhr
0
PLS 2,18% $4,690 Vol ASX 30.588.942 EUR/AUD heute 3,1780 € EUR/AUD gestern 3,1102 €
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:15 Uhr
1
... 🧐 genau genommen bei 4,795 AUD 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:12 Uhr
0
Neues Allzeithoch bei 4,79 AUD 🙈🍾
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:45 Uhr
0
Sodium ist Natrium, Vor- und Nachteile sind doch schon länger bekannt.
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:40 Uhr
0
Hier gibt es einen besseren Überblick, auch der Nachteile. Für den stationären Einsatz ok, im Auto mit ziemlicher Sicherheit nicht. https://www.ikts.fraunhofer.de/de/departments/energy_bio-medical_technology/system_intgeration_technology_transfer/stationary_energy_storage/cerenergy.html
rr12
rr12, 14.09.2022 20:34 Uhr
0
heute gab es von atc die news zur sodium aluminium gridbatterie....aber bis 900€/kWh.....kein li,cobalt,kupfer,graphit....aber nickel.....https://www.altechchemicals.com/wp-content/uploads/2022/09/61109491-1.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Dax Prognose -0,29 %
8 Security der nächsten Generation +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +1,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen