PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,348 EUR
-6,13 % -0,219
10:41:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.253
C
Cheese2, 16.09.2022 12:55 Uhr
0
Leider gibt es keine details wer kauft/verkauft. Das meiste steht da ohne ETF. Muss etwas / jemand anderes sein.
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0

da steht was von etf auf chi-x seite?

ETF Trade Report
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0
da steht was von etf auf chi-x seite?
rr12
rr12, 16.09.2022 12:28 Uhr
0

Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.

https://stocknessmonster.com/trades/pls.asx/
C
Cheese2, 16.09.2022 12:15 Uhr
0
Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.
rr12
rr12, 16.09.2022 11:42 Uhr
0
Gut danke schön ich dachte schon das es für selbstverständlich gehalten wurde😂😂😂😂😂😂😂😂 schönes Wochenende für uns
Mimo78
Mimo78, 16.09.2022 10:55 Uhr
1
👍🏻😂👍🏻
rr12
rr12, 16.09.2022 10:50 Uhr
1
daumen hoch heißt ja!:)))
rr12
rr12, 16.09.2022 10:36 Uhr
14
mal ne umfrage wer mag ab und an die kursbewegungen an der asx sehen incl. zeitnaher umrechung eur/aud, die ich des öfteren poste sonst stelle ich den quatsch ein?.....
Dixaphone
Dixaphone, 16.09.2022 9:06 Uhr
2
PLS ist deutlich moderater als alle Großen gefallen (zwischen 4,2 und knapp 8% SQM) richtig stark, in dem Umfeld hatte ich eine stärkere Korrektur erwartet
F
Fuchs321, 16.09.2022 8:55 Uhr
1

Warum ist die Aktie heute gefallen?

Hexensabbat an der Börse
rr12
rr12, 16.09.2022 8:46 Uhr
0
2% rabatt ! PLS -2,13% $4,590 Vol ASX 47.469.386 EUR/AUD heute 3,0778 € EUR/AUD gestern 3,1448 €.......
B
Bulli190, 16.09.2022 8:33 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Warum ist die Aktie heute gefallen?
C
Clubman3, 15.09.2022 22:48 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Womit belegst du deine Thesen?
m
max16H08, 15.09.2022 22:34 Uhr
1
Wenn man seit 2016 alles mitgemacht hat ist die aktuelle Phase sehr schön
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 22:29 Uhr
1

%

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 Battalion -7,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen