PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,251 EUR
-9,08 % -0,325
13:22:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.255
F
Fuchs321, 16.09.2022 15:26 Uhr
1
Ich denke soviel wie dass das Lithium frei auf dem Markt verfügbar ist, da keine Verträge geschlossen sind. Bedeutet: die Abnehmer bieten sich gegenseitig in die höhe. Richtig @rr12 ?
Z
Zenker, 16.09.2022 15:16 Uhr
0
Was bedeutet das?
rr12
rr12, 16.09.2022 15:10 Uhr
0
There are only 4 producers (globally) that have uncontracted spod available in 2023: AGY, AKE, PLL & PLS.
rr12
rr12, 16.09.2022 15:05 Uhr
0

Neugewichtung der ASX am Montag.

und wie funktioniert das dann mit den trades?
rr12
rr12, 16.09.2022 13:57 Uhr
0
ok
G
Gast-753035001, 16.09.2022 13:47 Uhr
0
Neugewichtung der ASX am Montag.
rr12
rr12, 16.09.2022 13:23 Uhr
0
komisch ist nur auch bei ltr,agy und cxo ist es dasselbe...was könnte es denn sein?
rr12
rr12, 16.09.2022 13:20 Uhr
0
53k aktien/trade das ist hammer wenn man so die trades darunter verfolgt
rr12
rr12, 16.09.2022 13:07 Uhr
0
aber es war ne menge aktien, da hast du recht, hatte heute dort gar nicht nachgesehen!
C
Cheese2, 16.09.2022 12:55 Uhr
0
Leider gibt es keine details wer kauft/verkauft. Das meiste steht da ohne ETF. Muss etwas / jemand anderes sein.
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0

da steht was von etf auf chi-x seite?

ETF Trade Report
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0
da steht was von etf auf chi-x seite?
rr12
rr12, 16.09.2022 12:28 Uhr
0

Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.

https://stocknessmonster.com/trades/pls.asx/
C
Cheese2, 16.09.2022 12:15 Uhr
0
Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.
rr12
rr12, 16.09.2022 11:42 Uhr
0
Gut danke schön ich dachte schon das es für selbstverständlich gehalten wurde😂😂😂😂😂😂😂😂 schönes Wochenende für uns
Mimo78
Mimo78, 16.09.2022 10:55 Uhr
1
👍🏻😂👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen