PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,311 EUR
-6,75 % -0,240
19:44:03 Uhr, Gettex
Kommentare 55.260
Pt15
Pt15, 24.01.2023 22:06 Uhr
0
Passt irgendwie wenn man an Lithium denkt
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 22:06 Uhr
0
🥂
Pt15
Pt15, 24.01.2023 22:06 Uhr
0
Selig sind die sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen.
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 22:05 Uhr
0
Ja, stimmt...die Situation war schlechter 😅
C
Chaser187, 24.01.2023 22:04 Uhr
0
2016 und 2020 war Pilbara auch fast Pleite. Erst die letzten 2 Jahre läuft's...
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 22:00 Uhr
0

Ich muss zugeben leider hier auch zu zaghaft gekauft zu haben. Da hätte man die Mio easy voll machen können.

Dann gebe bitte auch zu, wie oft du von Pleite-Bude geschrieben hast... So wundert es, dass du überhaupt gekauft hast. 🫣
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 21:58 Uhr
0
Chaser...zu zaghaft....wow...wenn das damals zaghaft war........egal....habe auch zu wenig damals gekauft...darum bin ich noch nicht in der Karibik....😂
C
Chaser187, 24.01.2023 21:53 Uhr
0
Ich muss zugeben leider hier auch zu zaghaft gekauft zu haben. Da hätte man die Mio easy voll machen können.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 24.01.2023 21:46 Uhr
0
5€ Party? Party klingt immer gut, ich nimm bairisches Bier mit 🍻
Lazley
Lazley, 24.01.2023 21:17 Uhr
0
Ich bin auch noch da man, kenne die aufgelisteten Banausen auch seit 2015 🤣
M
Minus01, 24.01.2023 21:03 Uhr
0
Die ist ja leider auch nichts geworden !
Eintracht1
Eintracht1, 24.01.2023 20:43 Uhr
0
,🥂
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:38 Uhr
0
Scheint jetzt leichter erreichbar wie damal die 1€ Party...
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:38 Uhr
0
Vielleicht könnten wir die 5Euro Party anvisieren....😁
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 24.01.2023 20:35 Uhr
0

Servus Aufffii, schön wieder was von dir zu hören! Jetzt fehlen noch Algäuer, Pommesbude und Bützbuster! Dann wird es Nostalgisch! 😂😂😂

Di2 hast du vergessen! 😊
Daim8736
Daim8736, 24.01.2023 20:32 Uhr
0
Chaser nicht vergessen....😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen