PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,308
EUR
-7,48 % -0,268
15:59:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.258
i
indexONE,
25.01.2023 10:03 Uhr
0
So habe ich das auch oft gelesen. Frage mich nur was unter "Geldrückmaschine" verstanden werden kann, wird ja oft so zitiert. Mich würden einmal Kursziele etc interessieren..bspw nach 5 Jahren ist ein Kurs von 10 realistisch.
Hab auch hier Mal eine Liste gefunden, aber wie seriös sie zu bewerten ist, weiß ich nicht...
https://gov.capital/stock/pilbf-stock/
Chaser187,
25.01.2023 9:57 Uhr
1
Wenn der Lithiumpreis hoch bleibt dann geht die Reise hier noch sehr lange. Wenn P1000 nächstes Jahr löuft ist das bei den aktuellen Preisen eine Gelddruckmaschine.
rr12,
25.01.2023 9:48 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-award-of-p680-expansion-project-construction-contract.7194643/?post_id=65881999
T
indexONE,
25.01.2023 9:23 Uhr
0
Wie seht ihr denn die Zukunft zu Pilbara, was den Umsatz und Kurs angeht? Aktuell sieht es ja richtig gut aus.
Das es eine gute Entwicklung eingeschlagen hat sieht man ja, aber was ist ihr eig realistisch?
rr12,
25.01.2023 9:20 Uhr
0
PLS 0,59% $5,110 dayhigh $5,15 daylow $5,02 Vol ASX 31.417.067 EUR/AUDheute 3,3351 € EUR/AUDgestern 3,2860 € week52high $5,66 week52low $1,98 wo waren unsere altjünger beim high von 5,66$:))))))))))))))))))))) auf zypern oder cayman:)))))))))))))))
Tycoon5c69c596c6ec8,
25.01.2023 9:16 Uhr
1
Es war ein Pennystock- ja! Aber die Aussichten waren absolut positiv. Zur Zockerbude hast du es erklärt!
rr12,
25.01.2023 8:44 Uhr
0
wenn bn einen seiten button hätte einfach auf seite null hüpfen
Daim8736,
25.01.2023 8:39 Uhr
0
Bei P1000 wird es ja auch sehr realistisch.....die Miner sehen es aktuell mit sehr positiv ausblick....Albemarl hat gute Aussicht in bezug auf den Markt geteilt....
Daim8736,
25.01.2023 8:36 Uhr
2
aber bei 5 € , sollte man wirlich darüber ernsthaft Nachdenken....bei 4,75 fangen wir an das zu Organisieren
Daim8736,
25.01.2023 8:29 Uhr
0
Na die sind aber aktuell durch die Inflation richtig Teuer geworden....obman das hinbekommt man ist dich paar Jahre älter geworden...😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,69 % | Alle Diskussionen |